Get your Shrimp here

goldenetiger

caridina_cf

GF-Mitglied
Mitglied seit
03. Apr 2008
Beiträge
140
Bewertungen
1
Punkte
10
Garneleneier
3.843
Hallo liebe leute ;)
Haben heut in einen shop eine tiger mit goldenem kopf gesehen der preis lag bei ca 15Eu...Weis jemand etwas über diese farbform bzw wie sie zustande kommt????
wir sind nämlich tigerfans! Haben Tiger, Orange Eye und Blue Tiger dürfen noch mehr werden!!
LG Katrin und Christian
 
Hallo
Schick mal nen Link per PN

MFg swen
 
Ich weiss welchen Shop du meinst. Das Bild aus dem Shop ist von crusta10.de da kannst du sicher auch mal nachsehen. Der Besagte Shop hat übrigens jetzt auch die "Schoko Bee" ("Blue Bee") für 130€ für 10 Tiere.



Mfg Mathes
 
wussten nicht, dass wir den link von crusta reinstellen dürfen!!! was meint ihr wie die zustande kommt das das am Futter liegt können wir uns nicht vorstellen ;)
 
Hallo

Dioe sogenannte Super Tiger kommt soweit ich weiss aus china

MFg swen
 
Das ist halt eine Art die halt so schön aussieht ! Der Verkäufer gibt an mit SAK und Shirakura zu füttern.

Greif zu so lange die noch angeboten werden kann !
 
ach, die sind da und werden auch so schnell nicht wegzudenken sein.

Also ich für meinen teil find sie schön, aber werd mir das erstmal aus der ferne ansehn :)
 
Hi,
und wo kann man die Tiere kaufen??? Ich sehe da nur Bilder aber keinerlei Preis oder ähnliches!

gruß nici
 
Hi,
und wo kann man die Tiere kaufen??? Ich sehe da nur Bilder aber keinerlei Preis oder ähnliches!

gruß nici

Na dann klick mal nochma auf den Link und lies was drüber steht. Da müsstest du fündig werden. ;)

Die Tiger sind wirklich schön, aber zu teuer. :eek: Da warte ich lieber erstmal ab.
 
Weiß denn jemand was über die nötigen WW?

Was müsste man sonst noch beachten? Oder werden die gehalten wie normale Tiger?

LG

Barbara
 
Hallo Zwerggarnelenfreunde,

bei aller Schönheit und hübschen Farbgebung der neuen kleinen Tigergarnele, schaut euch die Tiger mal mit etwas geöffneten Augen an...
Was stellt ihr fest, der Körper zeigt eine weiß wirkende Farbgebung.
Woher kennt ihr das ?
Na.. von Tieren die gerade erst ein paar Tage vom Import kommen. Lasst sie bitte erst einmal ein paar Tage durchatmen und dann werden sie gewiss hell bis transparent, so wie alle WF Tiger.
Lediglich die bemerkenswerte Farbgebung ist wirklich sehenswert und hat ihren Reiz, ich bin begeistert.
edit by Christian: Preisangabe entfernt
Schöne Grüsse,
Björn
 
Also unsere normal aussehenden tiger und orange eye zeigen nach der häutung für gewisse zeit auch die genannte weiß färbung!!
 
Hi,
also entweder ich bin blind oder auf der falschen seite oder was weiß ich....ich seh da nix mit preisvorstellungen oder so:(. Kann mir vil mal jmd den link schicken?
 
Hallo Björn

Du solltest nicht irgendwas an Preisdiskusionen hier reinwerfen wenn du es nicht sicher weisst .

Damit verunsicherst du nur Die Forenmitglieder und Garnelenliebhaber.

desweiteren finde ich persöhnlich das es den Händlern oder Züchter dann schadet.
Deswegen unterlass sowas bitte ok.:D:D:D
 
Hallo Zwerggarnelenfreunde,

bei aller Schönheit und hübschen Farbgebung der neuen kleinen Tigergarnele, schaut euch die Tiger mal mit etwas geöffneten Augen an...
Was stellt ihr fest, der Körper zeigt eine weiß wirkende Farbgebung.
Woher kennt ihr das ?
Na.. von Tieren die gerade erst ein paar Tage vom Import kommen. Lasst sie bitte erst einmal ein paar Tage durchatmen und dann werden sie gewiss hell bis transparent, so wie alle WF Tiger.
Ich halte die bemerkenswerte Farbgebung für ausgesprochen sehenswert und sie hat ihren Reiz, ich bin begeistert.

Edit bei Autor: Eine Preisdebatte sollte nicht ausgelöst werden und der Beitrag wurde entsprechend bearbeitet ;-)

Schöne Grüsse,
Björn
 
Wieder völlig falsch Zwergarnelenfreund. Es entsprich einfach nicht der Wahrheit was du hier schreibst.... aber das weist du ja selber auch am besten.
Was Björn geschrieben hat entspricht nur meines bescheidenen Wissenstandes nicht der Wahrheit. Seinen kann ich nicht einsehen, nur eben das die angebotenen Tiger keineswegs billig über den Großhändler bezogen wurden.
mfg
Sven
 
ICh kenne den EK dieser Tiere und ich finde daher den VK echt in ordnung....
 
Zurück
Oben