Get your Shrimp here

Golden Tiger - Tangerine Tiger

Goldene Tiger im Angebot: 5,95€
Als Facebook Fan: 4,95€

Solange Vorrat reicht!

PS: Nicht Facebook Fans kommen auch in den Fan Bereich, bitte mir eine PN schreiben mit Vor- und Nachname wie ihr im Shop angemeldet seit und ich schalte euch in die "Fan Gruppe".


P4203372.jpg
 
Wenn ich wüsste, wo ich die hinsetzen sollte... Ich finde die so wunderschön...
 
Sehr schön! Das ist erbfest? Die sehen alle so aus?
 
Hallo Tom,
Sind die eher gelb oder orange?
Konnte diese Art leider noch nicht live sehen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Die sind so zauberhaft...! Ich kann mich gar nicht sattsehen. Und ich hätte sogar noch ein Becken frei... :whistling: Leider trau' ich mir nichts anderes als Neocaridinas und Babaultis zu.
 
Ich habe letzte Woche auch 10 (11) von den Tigern bekommen. Sehen wirklich sehr gut aus. Ist aber nichts für Leutz die Ruhe
im Becken mögen! Die wuseln nur so durch die Gegend das man glatt meint da sind doppelt so viele im Becken!
 
Zurück
Oben