Get your Shrimp here

Gleich mehrere Würmer

Büroaquarianer

GF-Mitglied
Mitglied seit
03. Apr 2014
Beiträge
15
Bewertungen
8
Punkte
10
Garneleneier
3.173
Hallo Leute,

wie ich schon in einem anderen Thread von mir geschrieben habe, haben meine Garnelen einen Befall von Saugwürmern.
erste 2 Bilder...

Nun habe ich huete wieder eine neue Art von Würmern (anscheinend keine Planarien) die zappeln wie Mückenlarven und wenn sie in die Strömung kommen machen die sich lang. Also sind frei schwimmend.
Drittes Bild

Ich habe mir schon das Mittel Sera Med Professional Tremazolbestellt (wegen den Saugwürmern) und wollte die Behandlung morgen durchführen. Killt das Mittel die kleien zappeldinger auch?!

Lieben Gruß für die schnellen Antworten.
 

Anhänge

  • Krank1.jpg
    Krank1.jpg
    99,6 KB · Aufrufe: 49
  • krank2.jpg
    krank2.jpg
    94,8 KB · Aufrufe: 48
  • Krank3.jpg
    Krank3.jpg
    118 KB · Aufrufe: 49
Hi

nein tut es nicht,nach einer Tremazol Behandlung (die übrigens Garnelen ,Fische und Schnecken sehr gut vertragen haben) leben meine Würmchen(Wenigborster) noch.
 
Zurück
Oben