Get your Shrimp here

Glass Feeder

Hallo,

lässt sich damit auch das Mineral Healthy dosieren?
 
Hallo Sandra,
prinzipiell ja, es dürfte sich alles befüllen und dosieren lassen was pulverig ist.
Ich hab aber noch einen andere Variante Glass Feeder da, die ich morgen in den Shop bringe. Diesen fülle ich zum testen mit healthy. Ich teil dann hier mit ob es klappt oder das Pulver zu fein ist.

LG Tom
 
Hallo,
der neuste Schrei aus Fernost!


Amano nutzt ein zu 90% identisches Tool schon länger. Sieht man in vielen seiner Videos. ADA bleibt halt auch nicht von fernöstlicher Abkupferkunst verschohnt. Obwohl, wer weiss wo er seine Ideen so her hat :)


Wirklich Klasse Erfindung. Und auch nicht so unverschämt teuer wie ADA oft ist. Auch wenn die Qualität der Produkte natürlich herausragend ist.
 
Hi Tom,

Kannst Du bitte davon ein Video einstellen - auch von der Fütterung der Garnelen (kann mir grad nicht so vorstellen wie das in der Praxis funktioniert) - Danke!

Gruß Michael
 
Normale Spritzen tun auch wunderbar ihren Dienst.

Immer dieser neue Schnickschnack ;)
 
Hallo Micha,
hat wohl lange gedauert bis es in DE angekommen ist :)

Amano nutzt ein zu 90% identisches Tool schon länger. Sieht man in vielen seiner Videos. ADA bleibt halt auch nicht von fernöstlicher Abkupferkunst verschohnt. Obwohl, wer weiss wo er seine Ideen so her hat :)


Wirklich Klasse Erfindung. Und auch nicht so unverschämt teuer wie ADA oft ist. Auch wenn die Qualität der Produkte natürlich herausragend ist.


Es gibt in der Tat Qualitätsunterschiede die sich auch im Preis niederschlagen:

http://www.garnelen-tom.de/zwerggarnelen-shop/NAG-Glass-Feeder-Garnelenfuetterer

Meines Erachtens ist es a.) der Trichter, welcher je größer der ist desto komfortabler das einfüllen und b.) die Kugel die den Feeder verschließt könnte eine Rolle spielen.

Ich schau mal ob ich da ein Video zusammenbringe, ich nehm es mir vor.

LG Tom
 
Zurück
Oben