Get your Shrimp here

Gibt es irgendwelche interessanten Aquaristik Shop in Seoul / Korea?

nordijens

GF-Mitglied
Mitglied seit
01. Nov 2009
Beiträge
224
Bewertungen
7
Punkte
0
Garneleneier
3.293
Hallo,
da ich fuer 14 Tage nach Seoul muss, wollte ich mal fragen, ob es irgendwelche interessanten Aquaristik Shops in oder um Seoul gibt?

Freue mich auf Meldungen, Kamera nehme ich mit. Hab da ein Wochenende Freizeit die ich sinnvoll nutzen wollte.

Gruss
Jens
 
Moin!
Kann verstehen, das es hier kein Feedback gibt, ob es hier in Korea Aquaristik gibt oder nicht. Hier ist wirklich nichts in dem Sinne zu finden. War gestern mit ein paar lokalen Kollegen unterwegs und so was wie Garnelenzuechter gibt es hier wirklich gar nicht.
Grus
Jens
 
Schade, wünsch dir trotzdem nen angenehmen Aufenthalt.

Gruß
Micha
 
Zurück
Oben