Get your Shrimp here

Gibt es bei Antworten keine Benachrichtigungen mehr?

CR-Garnelen

GF-Mitglied
Mitglied seit
26. Apr 2006
Beiträge
2.376
Bewertungen
34
Punkte
10
Garneleneier
6.283
Hallo,

seit der Serverumstellung bekomme ich kaum noch Benachrichtigungen per Email, wenn auf einen Thread, bei dem ich gepostet habe, eine Antwort kommt.
Ab und zu bekomme ich noch mal eine Email vom Garnelenforum, es liegt also nicht an den Einstellungen. Aber leider werde ich bei den meisten Antworten nicht informiert. Ist irgendwie nicht so toll, wenn man sich nicht darauf verlassen kann. Es kann ja leicht zu Mißverständnissen führen, wenn man z.B. auf eine Frage nicht antworet. :?

Ist das nur bei mir so, oder habt ihr das gleiche Problem auch?

Frage an George: Gibt es da noch einen Fehler in der Forensoftware?

Grüße

Peter
 
Hi

Ich habe selbiges Problem, das in Abonnierten Threads keine benachrichtigung mehr ankommt.

mfg Logge
 
Hallo,
Ja, da muß ich mich Euch auch anschließen.
Hab mich schon gewundert,dachte das ist nur bei mir so.
 
Hallo ihr drei,

freut mich, daß ihr das gleiche Problem habt. ;)
Bitte nicht falsch verstehen. Ich freue mich nicht, daß ihr Probleme mit dem Forum habt, sondern daß ich nicht der einzige bin, dem es so geht.
Wenn es alle betrifft, dann können wir nämlich mit größerer Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, daß dieser Fehler bald behoben sein wird.

Grüße

Peter
 
Ich bekomme Nachrichten..nur seit Forum 2 direkt in den Spamordner (GMX, auch nach Freigabe), oder 3 Tage später?!
Am 15ten bekam ich Mails vom 12ten..und ich bin definitive jeden Tag online ;op
 
Hola ;)

Ja, auch bei Ygra und mir funktioniert das im Moment nur sporadisch, mitunter einen halben Tag später, wenn man die Antwort längst gelesen hat und manchmal mehrfach. Ich denke, das wird George auch noch in den Griff bekommen.
 
Gerade sind 31 neue Benachrichtigungen vom 12.4. bis heute angekommen *g*. Bei Ygra 27?
 
?und nochmal sechs?

Da hat wohl der mail-daemon geklemmt und nu' liefert er alles aus. wenn das Prob, was das ausgelöst hat, nu' behoben ist, sollte es hoffentlich in Zukunft wieder klappen.
 
Hallo,

bei mir waren es nur 16. ;)
Aber vielleicht kommen ja noch ein paar...

Grüße

Peter
 
Hi Ihr,

es gibt in der Tat ein email-Problem. Ich arbeite daran. Einige von euch sollten die erwarteten emails heute Abend erhalten.
 
Hallo Leute,
:@ bei mir is noch nix angekommen........ kann doch nicht sein ?????

:(
 
Hallo David ,

ist ja toll,dachte schon du ignoriest mich.
Also ich warte auf Antwort :D

MfG Jörg
 
George wrote: Hi Ihr,

es gibt in der Tat ein email-Problem. Ich arbeite daran. Einige von euch sollten die erwarteten emails heute Abend erhalten.

Nabend

Das Problem besteht immernoch... ;)

mfg Logge
 
Nabend,
bei mir klappt's auch nicht.

hab ebend drei Antworten erhalten ( öftermal nachgeschaut), aber keine Benachrichtigung.
 
Zurück
Oben