Get your Shrimp here

GF Willotreffen Bergisch Land am 24. April

Böhmi

GF-Mitglied
Mitglied seit
18. Mrz 2006
Beiträge
2.525
Bewertungen
15
Punkte
10
Garneleneier
13.524
Hallo,
da unser Treffen am 13. Februar recht gut angekommen ist, planen wir für Freitag den 24. April unser zweites Treffen.
Eingeladen sind alle Fans der Wirbellosenaquaristik, die Lust und Laune haben sich in lustiger Runde ein wenig auszutauschen.

Ort soll noch einmal Solingen sein.
Wir treffen uns im Haus am Birkenweiher, Beginn 19.30
Hier der Link zum Haus am Birkenweiher http://www.birkenweiher.de/portal/desktopdefault.aspx

Schön wäre es, wenn dieses Treffen im Bergischen Land ein wenig wandern könnte, es muss nicht immer Solingen sein.
Aber darüber können wir uns am 24. April beratschlagen


Edith: Hier gehts zur Teilnehmerliste: Klick
 
Hey super, darauf warte ich auch schon gespannt.
Ich versuch mir den Termin freizuhalten.
Freu mich auf euch.
 
Hi Stefan

Ich habe den Termin in den Kalender und ins Portal übernommen.

Eine Teilnehmerliste findet Ihr im ersten Beitrag.

MFG
 
Treffen am 24.04.09 in SG

Hallo Stefan,
Marion und ich sind dabei.
@Swen:
Schön, dass es Dich noch gibt :-))
"Keine Berücksichtigung der Sommerzeit"
Treffen wir uns 30 Min. vor der Tagesschau oder 15 Min danach???

Es grüßt
Günter
 
Hallöli!!
Aber Günter, wir kommen, wenn die Würstchen fertig sind......
LG Brigitte
 
Guten Abend ;)

wollte noch fragen ob wer ein paar CR oder ausselektierte Bees für mich hat.
 
Hallo,
wir würden uns freuen ein paar neue Gesichter begrüßen zu dürfen. ;)
 
Bin evtl. auch dabei, kann es jedoch nicht sicher sagen. Freitag ist für mich leider unter Woche uns somit ist es von der Arbeit her immer etwas kritisch. Evtl. stoße ich dazu doch verbindlich kann ich nichts sagen.


Gruß Vinc
 
Hi Vinc,

es wäre schön wenn du es möglich machen könntest. Wir freuen uns auf jeden Besucher.
Beim letzten Treffen hatten wir richtig viel Spaß.

Vielleicht finden sich ja noch ein paar Wirbellosenfreunde. Also Leute macht euch auf den Weg.

Tragt euch bitte noch in die Teilnehmerliste ein, damit Stefan besser planen und die Plätze im Lokal reservieren kann.

Übrigens kann man dort auch essen. Es hat allen sehr gut geschmeckt beim letzten Mal.
 
Halloli,
würde eventuell auch kommen und schau grade wegen öffentlichen Verkehrsmitteln von Langenfeld nach Solingen. Das schlaue Programm möchte mich entweder über Leverkusen Mitte und dann mit dem 250 Bus, oder aber mit dem 791 bis Solingen Hauptbahnhof, dann mit der Regionalbahn (!?) bis Grünewald und dann mit dem 682 zu euch schicken.
Dafür, dass Langenfeld an Solingen grenzt kommt mir eine Fahrtzeit von 1-1,5 Stunden doch recht lang vor...
Kenn mich nur leider in der Richtung überhaupt nicht aus, weiß nicht vielleicht einer von euch Solingern ob es auch eine etwas günstigere Verbindung gibt?
Starte ungefähr an der Berghausener S-Bahn in Langenfeld...
Würde mich freuen mal ein paar von euch kennenzulernen ;)
Liebe Grüße, Eva
 
Halloli,

Würde mich freuen mal ein paar von euch kennenzulernen ;)
Liebe Grüße, Eva
Hallo Eva,

Würde mich/uns auch freuen, wenn Du vorbei kommst.
Das Gasthaus Birkenweiher ist direkt an der Eissporthalle Solingen, der Bahnhof Grünewald ist 5 Minuten zu Fuss entfernt.
Gerne helfe ich Dir weiter, einfach eine PN an mich :)
 
Hallo Stefan,
allein mit der Nachricht, dass ich nur bis Grünewald fahren muss, und von dort laufen kann hast Du mir schon geholfen ;) Danke Dir!
Werde mir das mal jetzt genau auf der Karte ansehen dann sollte ich das doch eigentlich finden... :p

Liebe Grüße
 
Hallo Stefan,
allein mit der Nachricht, dass ich nur bis Grünewald fahren muss, und von dort laufen kann hast Du mir schon geholfen ;) Danke Dir!
Werde mir das mal jetzt genau auf der Karte ansehen dann sollte ich das doch eigentlich finden... :p

Liebe Grüße

Hallo,
kannst auch bis Bahnhof Mitte fahren, ist einer weiter und ca. der gleiche Weg. Dort könnte ich Dich aufgabeln.:D
 
War länger nicht hier...
Werde Freitag dabei sein.....
Böhmi nicht verzweifeln, irgendwann MUSS es mal klappen...:D
@Günther: ich rechne fest mit den Würstchen, gell?!:smilielol5:
LG Brigitte
 
Hi

Och nöö schon wieder nicht Qualmen:(:(

MFG
 
Salat, ja stimmt, könnte für mich wohl auch besser sein. Aber meist schmeckt das andere viel besser. Aber letens hab ich keine Kalorien gesehen. Waren wohl keine drin, oder???:rolleyes:
 
Zurück
Oben