Get your Shrimp here

GF Willotreffen Bergisch Land am 13.11.09

Als George aus der Tür war, ging die Party richtig ab!!!:eek: :rolleyes: ;)

Diana machte vor Freude ein Tänzchen auf den Tisch...
"grrr..."
attachment.php

attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 001.jpg
    Bild 001.jpg
    184,2 KB · Aufrufe: 56
  • Bild 002.jpg
    Bild 002.jpg
    200,3 KB · Aufrufe: 57
  • Bild 003.jpg
    Bild 003.jpg
    160,4 KB · Aufrufe: 57
Nach einer kurzen Nacht sage ich dann mal Guten Morgäääähn!

Es war wirklich ein sehr lustiger Abend gestern, auch wenn die Nacht für mich recht kurz war, da mein Sohn ab 1.45 so geweint hat, dass er bei uns ins Bett kam und da war an Schlaf nicht so wirklich zu denken.
Dumm, wenn man selber erst um 1.00 im Bett war :rolleyes:

Jetzt weiß ich Stefan, wie man sich nach ca. 4 Std Schlaf fühlt, und das mit Unterbrechungen :cool:

Da Dirk und Doreen ja leider recht spät zum Treffen kamen, habe ich für den ersten Teil des abends das fotografieren übernommen. Hier ein paar Einblicke


Unsere Helene Jungbluth mit Günter Eberts besserer Hälfte. Man beachte, ich habe den beiden Hörner aufgesetzt...


Aquariot Günter Ebert bei der Essensauswahl, im Hintergrund Carsten Zeyer und Rene


Wolfgang alias Palinurus


Die 3 Damen vom Grill Rene, Swen und Cheffe


Sorry Diana, aber ich fand dieses Bild einfach zu schön: Stefan "Böhmi" Böhm und unser Engel Diana



So, später mehr...
 
Stammtisch Bergisches Land

Hallo Leute

Als Danschön für den netten gestrigen Abend hier ein paar Bilder


P1160810r.jpgP1160816r.jpg

P1160811r.jpgP1160812r.jpg

P1160809r.jpgP1160808r.jpg
 
Hallo Wolfgang,
danke für die Bilder und dein kommen.
Hoffe Du besuchst uns beim nächsten Stammtisch wieder ....
 
HUhu,

schöne Schnappschüsse mal wieder. Der Abend war wirklich schön. Leider habe ich mich auch schon etwas frührer verabschiedet. Die letzte Nacht davor war recht kurz für mich (knap 5 Stunden Schlaf) und mein kranker Axel gehörte dringend ins Bett. Beim nächsten Mal halte ich dann auch wieder länger durch.

Aber es stehen ja bald wieder weitere Events an (eins noch in diesem Jahr). Mehr verrate ich aber nicht.:D
 
Hi

Irgendwie lag dieser thread heute morgen noch nicht vor und so habe ich einen neuen eröffnet mit einigen Bildern vom gestrigen Abend. Vielleicht kann ein Mod die in diesen thread verschieben? Ich kann´s nicht.
http://www.garnelenforum.de/board/showthread.php?t=136939

MfG.
Wolfgang


Edith by Swen: Erledigt
 
Hi Wolfgang

Habs mal zusammengefügt

MFG
 
Weiter gehts

Rene war ein bißchen verspannt und bedurfte einer Rückenmassage






So lieber Carsten, dieses Bild ist KEIN Grund, mich zu sperren :rofl:
Ich weiß gar nicht, warum Du in dem Moment sooo böse guckst...





Fachgespräche


Zakareya und George
















 
Huhu

mit nacktem Finger zeigt man nicht....... hust

war wohl nen heisses Thema .....hust

solche bilder sollte man verbieten:)

mfg
 
Ne Swen, nicht verbieten. Nächstes Mal einfach Handschuhe anziehen :rofl:
 
Welche meinst Du genau? Doch nicht etwas welche von Dir :rofl:
 
hi

Ich find die Fotos Klasse, sie zeigen uns doch so wie wir sind. Da ist nun mal nicht dran zu rütteln.
 
Halla
Also ich finde die Fotos auch klasse und diese zeigen, was für einen tollen Abend wir hatten...
Und deshalb:

Eine gemütliche Runde waren wir
attachment.php

attachment.php


"Wo war nochmal die Toilette?"
attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 004.jpg
    Bild 004.jpg
    126,9 KB · Aufrufe: 28
  • Bild 005.jpg
    Bild 005.jpg
    131,7 KB · Aufrufe: 27
  • Bild 012.jpg
    Bild 012.jpg
    104,5 KB · Aufrufe: 27
  • Bild 013.jpg
    Bild 013.jpg
    117,3 KB · Aufrufe: 27
Zurück
Oben