Get your Shrimp here

GF Willotreffen Bergisch Land 3 Runde...

Böhmi

GF-Mitglied
Mitglied seit
18. Mrz 2006
Beiträge
2.525
Bewertungen
15
Punkte
10
Garneleneier
13.194
Hallo,
kurz vor den Sommerferien möchten wir gerne noch einmal alte und neue Gesichter sehen.
Dieses mal treffen wir uns im schönen Haan am 26.06.09.
Haan ist super über die A 46 zu erreichen.
Also lade ich Euch hiermit zum 3 GF Willotreffen Bergisch Land ein.

Ort soll das Becherhus sein..... bei schönem Wetter sitzen wir im Biergarten.

Name: Becherhus
Adresse: Kaiserstr. 47, 42781 Haan
Nächste Haltestelle: Haan, Markt


Anmeldungen am besten hier im Forum

Edith by swen: Hier gehts zur Teilnehmerliste: Klick
 
Servus meine Damen und Herren,

diesmal bin ich sozusagen die Gastgeberin.
Treffpunkt ist, wie Stefan oben schon angegeben hat, im Becherhus.
Es ist sehr zentral gelegen, hat eigentlich immer gute Kritiken bzgl. Essen und Atmosphäre erhalten.
Ich denke da wird sich jeder schon wohlfühlen.

Freue mich euch wiederzusehen, aber auch Neue sind bei unserem Wilotreffen herzlich Willkommen.
 
Hallo,
jetzt will ich mal hoffen das Ihr die arme Samsara nicht hängen lasst.
Haan ist ein nettes Städtchen, viel schöner als Solingen und dort waren wir eine größere Runde .... ;)
 
Countdown läuft. Ist nur noch eine Woche hin. Mag denn kein Neuer/ keine Neue der Runde dazustossen. Wir beissen nicht und es ist immer super lustig.
 
Hallo,
da die Veranstalterin leider erkrankt ist und die Resonanz nicht groß war, haben wir uns entschlossen das Treffen abzusagen :(:(
Wer unbedingt möchte, soll mir bitte eine PN schreiben, ich plane dann kurzfristig ein Treffen in Solingen.
 
Hallo Stefan

Das ist schade,ich wäre gerne gekommen.


mfg
 
Tut mir echt leid, liege mit Grippe im Bett.
 
Hi, hab grad Urlaub. Gibts auch mal wieder ein Treffen in Solingen? Liebe Grüße DIana
 
Hi, wenn jeder was mitbringt, können wir´s auch bei mir machen. Hab ja auch etwas zum gucken. LG Diana
 
Ich bin dabei :hurray:
Freu mich schon und hoffe ich kann auch wirklich zum Termin :rolleyes:
 
Hi, wenn jeder was mitbringt, können wir´s auch bei mir machen. Hab ja auch etwas zum gucken. LG Diana


Wenn es nach den Ferien ist gerne, vorher könnte es bei mir eng aussehen.
Ab 26.7 bin ich in Urlaub.
Was hast Du denn zu gucken ..... doch wohl nicht :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::D
 
Böhmi, Böhmi, was sagt denn Deine Frau zu so unartigen Andeutungen :smilielol5:

Aber ich kann bestätigen, dass Diana jede Menge tolle Tiere hat und die Kerle sollten von ihr auch sehr angetan sein :D
 
***da fällt mir jetzt nix mehr zu ein***


PS:gestern ein 60L Becken abgebaut und heute ein anderes 60L an anderer Stelle wieder aufgebaut.... Dieses ewige Auf,-und Abrüsten tststs...
 
Hi Diana,

wie siehts denn mal mit der Terminplanung fürs Treffen aus? Vielleicht sollten wir ne Umfrage dazu machen.
 
ich fänd unter der woche prima, das ist bei mir praktischer als am WE
 
Zurück
Oben