Get your Shrimp here

GF - Stammtisch Nord(see)

Hallo Armin

Ich währe auch enttäuscht gewesen, wenn du dich nicht angemeldet hättest.;)
Dann müssen wir nurnoch alle die Daumen drücken, das es auch ein super wetter wird.
 
Moin
Wenn ich noch etwas gutes Wetter über habe, kann ich gerne was mitbringen :D
 
Dann bin ich ja beruhigt.
Mit euch kann es ja nur klappen.:hehe:
 
Tach auch

Hi Alex

du weisst doch wir sind immer lieb :innocent::innocent:
Ich freu mich jetzt schon auf alle
alten und neuen Garnelenfans :hurray::hurray:
dann wollen wir mal hoffen das sich noch ein paar eintragen :D
umso mehr umso besser die Stimmung ;) oder ?
Gruß Armin :cool:
 
Hallo Armin

Es können natürlich noch eine menge Leute mehr kommen.
Ich habe genug Platz im Garten.
 
Das wäre natürlich super ein paar neue leute kennen zu lehrnen :)
Also leute haut rein :D
Alex beißt nicht und die anderen auch nicht hoffe ich :hehe:
GRUß Armin :cool:
PS. eventuell Ralf vielleicht :confused: :hehe::hehe::hehe:
 
Moin Nordlichter

Zur Planung nochmal im einzelnen:

Ich besorge alles ( Getränke, Fleisch ) und wir machen dann eine Umlage.
Es währe klasse, wenn der eine oder andere ein Salat mitbringen könnte.
Bis jetzt habe ich Ulrike und mich für einen Salat.
Kann sonst noch jemand einen Salat beisteuern?

Salat:
- Ulrike
- Alex B.
 
Moinsen!

Ich mach wohl was klar...

Bin ja jetzt nebenberuflich Hausfrau :-)

Zwiebeldip könnte ich auch noch anbieten...auch immer sehr lecker zum Baguette...

Dafür möchte ich aber einen Käsegriller haben :cool:

Sonnige Grüße:party2:
 
Hallo Julia

Klasse das ihr/du was beisteuerst. Dann brauche ich kein Salat beim Großmarkt holen und die Umlage fällt etwas schmäler aus.;)
Käsegriller kannst du natürlich haben.

Salat:
- Ulrike
- Alex B.
- Julia (+Zwiebeldip)
 
Hallo,

da ich eigentlich ganz fest einplane zu kommen, bringe ich dann einen Nudelsalat mit.
 
Hallo Brigitte

Danke das du dich auch an der Salataktion beteiligst. Dann haben wir nun vier Salate.
Wenn wir schon dabei sind welcher Salat mitgebracht wird, dann kann der Rest auch mal sagen welchen Salat er/sie mitbringt. Nicht das wir alle den gleichen Salat mitbringen.
Also Ulrike und Julia, welchen Salat bringt ihr mit?

Salat:
- Ulrike -
- Alex B. - Nudelsalat
- Julia - (+Zwiebeldip)
- Brigitte - Nudelsalat
 
Hallo Nordlichter

Nochmal ein Aufruf an alle Nordlichter und die, die es werden wollen. Wenn ihr lust habt am GF Stammtisch Nord teil zu nehmen dann tragt euch in der Teilnehmerlisteein.
Es wird ein klasse Abend mit grillen, saufen und was sonst noch dazu gehört:D.
Es sind auch nicht nur Leute aus dem Norden der Republik willkommen, sondern von mir aus auch welche aus dem Süden:hehe:.
 
Hallo Alex,

ja - vor allem "von dir aus" betrachtet. Sonst könnten nur noch Helgoländer dazu kommen!

Plane mich mal mit einem Griechischen Bauernsalat ein. Und mal gucken, vielleicht kommt Michael mit. Sind den Biker in der Runde?

Ulrike
 
Moin Ulrike

Dann haben wir ja schon einen anderen Salat.:D
Ich habe eigendlich voraus gesetzt, dass dein Mann mitkommt.;)
Ich weiß nicht ob man mich als Biker bezeichnen kann aber ich fahre Roller:hehe:.

Salat:
- Ulrike - Griechischer Bauernsalat
- Alex B. - Nudelsalat
- Julia - (+Zwiebeldip)
- Brigitte - Nudelsalat
 
Tach auch zusammen
he Alex
meine Frau macht auch einen Salat aber da muss ich noch nachfragen was für einen
Ich meine Kraut und oder Schichtsalat oder so
Kann das oder schnalle ich das nur nicht
ich vermisse auf der Startseite Garnelen Stammtische den Stammtisch Nord
dann würden doch mehr mitbekommen wenn es da stehen würde wann und wo der Stammtich stattfindet
Gruß Armin :cool:
 
Zurück
Oben