Get your Shrimp here

Gewinner der Vorrunde - Fotowettbewerb 2007

George

Ehrenmitglied
Mitglied seit
14. Mai 2005
Beiträge
4.963
Bewertungen
9
Punkte
10
Garneleneier
36.152
[align=center]Gewinner der Vorrunde - Fotowettbewerb 2007

[shadow=gray]Wir haben sie, die Vorrundengewinner des Geburtstagsfotowettbewerbes 2007 :D

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und ein dickes Lob an alle, die am Fotowettbewerb teilgenommen haben ![/shadow][/align]
[align=center]
1. Preis je Kategorie

Komplettaquarium AquaArt 30L von TETRA + Futtersortiment von AquaBoesel.de

Garnelen: wklotz
Krebse/Krabben: Schmerli
Aquarien: Merrick
Lustige Schnappschüsse: cooky

2. Preis je Kategorie

Komplettaquarium AquaArt 30L von TETRA

Garnelen: happosai
Krebse/Krabben: Gabriel
Aquarien: Skalar
Lustige Schnappschüsse: phiL

3. Preis je Kategorie

Futtersortiment von AquaBoesel.de

Garnelen: anja
Krebse/Krabben: Garnola
Aquarien: Yossaria
Lustige Schnappschüsse: Frank

4.-8. Preis je Kategorie

WaferMix 250ml von TETRA

Garnelen: wklotz, schmulzi, bobbel, acj, chbr
Krebse/Krabben: Anqua, Plantenbird, cooky, Garnola, Micha2007
Aquarien: ADA, Gabriel, phiL, MichaelHo, bernii
Lustige Schnappschüsse: Skalar, Püppi, cRay, leChouchou, Anqua


9.-10. Preis je Kategorie

2 x NovoPrawn 250 ml von JBL

Garnelen: bobbel, T-R-G
Krebse/Krabben: Yossaria, Spoky
Aquarien: Kölsche Jung, Spongebob
Lustige Schnappschüsse: tschosch, Kölsche Jung

Die Gewinner der 20 Broschüren von JBL und der Garnelenforum-Team-Preise werden am Ende des Wettbewerbes bekanntgegeben.[/align]
 
Hallo zusammen,

herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner :Drink und Daumen drück für`s Finale b) und für die Wahl der 2 besten Fotos vom Team ;)

Nicht zu vergessen,ein dickes Lob,an alle,die diesen Wettbewerb ermöglicht haben ;) .
 
Hallöchen

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an alle Vorrunden Gewinner!

Viel Spass mit euren Hammer Preisen :zwink:
 
Herliche Gratulation an alle Gewinner, aber auch an die die es trotz tollen Fotos nicht ganz geschafft haben.

Meinen Dank ans Garnelenforum Team, auch von meiner Aquarienbesatzung die sich schon auf deb WaverMix freut! :thanks
 
Großes Lob ans Forum-Team und ein Dankeschön an die Sponsoren! :top

Und natürlich Glückwunsch an die bisherigen Gewinner.
Herzliche Gratulation an alle Gewinner, aber auch an die die es trotz tollen Fotos nicht ganz geschafft haben.
Auch an die ;)
 
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
 
Super Aktion. Danke an das Garnelenforumteam ! Waren wirklich tolle Bilder dabei.
 
Hi,

auch ich gratuliere allen Gewinnern. Meine Tierchen freuen sich schon über das Futtersortiment und die Wafer. Echt vielen lieben Dank für den tollen Wettbewerb. Gerne würde ich den sofort wiederholen im Jahre 2008 :)

LG
Tanja
 
Hallo,

vielen lieben Dank! :D Ich gratuliere allen Gewinnern!

Es waren wirklich sehr viele schöne Fotos dabei!

LG
Kerstin
 
Hallo zusammen,

auch von mir herzliche Glückwünsche an die anderen Gewinnern. Aber auch an alle anderen Teilnehmern, da waren wirklich viele nette Bilder dabei.
Vielen Dank an alle die für meine Bilder gestimmt haben. :thanks

Dass mein ?Schnecken-Trio? bis zum Schluss seinen 1. Platz halten konnte hat mich dann doch sehr überrascht. Mein Favorit, und aus meiner Sicht der lustigste Schnappschuss war ?Den Mund zu voll genommen?. Sieht fast so aus als würde uns der kleine Wels die Zunge rausstrecken. :@

Ein großes Dankeschön an das GF-Team für die Arbeit und Mühen, und an die Sponsoren für die super Preise. :thanks

Gruß Ludwig
 
Skalar wrote: Hätte nie gedacht einmal ein AQ zu gewinnen :)
Gruß Andreas

und dabei hast du schon 7 AQ :)

Hy Andreas,
Ich bin gerade einpaar Tage hier angemeldet und schon trifft man Bekannte aus einem anderen Forum. Grüß dich, schön dich hier zu treffen

Gruß Ludwig
 
auch von mir ein herzlichen Glückwunsch an die Gewinner ! :D
und einen lieben Dank an jene, die diese tolle Aktion ermöglicht haben. :D

LG
Caro
 
Hallo,

von mir auch Herzliche Glückwünsche an alle Gewinner, waren echt sehr schöne Fotos dabei! :top
Nur durfte ich ja leider nicht mitmachen. :@ :@
 
Hi,

hat Spaß gemacht, und recht herzlichen dank für die Wafers! Die Garnis werden sich freuen :D

gruß

andre
 
Hallo,

auch ich möchte mich recht herzlich bedanken! :)
Einfach klasse, was Ihr mit dem Fotowettbewerb wieder auf die Beine gestellt habt.

Was soll man sonst noch sagen - macht einfach so weiter.;)

Gruß

Frank
 
Hallo,

ich habe gerade gesehen, daß ich die Wafers ergattert habe :D , dann war mein Bild ja doch ganz gut! Meine Nelen und Krebse und auch die AS werden sich drüber freuen :@

Ich danke allen, die diesen Wettbewerb ins Leben gerufen haben und freue mich schon auf die Konkurrenz im nächsten Jahr ;)
 
Hallo,

das war ja wirklich ein spannender Wettbewerb mit so vielen tollen Fotos!
Ich war gestern völlig baff als ich das Ergebnis gesehen habe :o Damit hätte ich nie im Leben gerechnet! Vielen lieben Dank an alle die für mein BIld gestimmt haben! Eigentlich hätten ja alle gewinnnen müssen, es gab sooo schöne Bilder!

Und auch danke an die Organisatoren! Da habt ihr ja wirklich einen klasse Wettbewerb auf die Beine gestellt! :@

lg
Jessica
 
Hi,
ich kann Jessica nur zustimmen! Geniale Bilder und super Organisation!
Vielen Dank an alle, hoffentlich gibts das bald wieder!
 
Zurück
Oben