Get your Shrimp here

Gesendete PNs

Maenneken

GF-Mitglied
Mitglied seit
26. Aug 2007
Beiträge
1.118
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
10.712
Hallo,

ist es möglich und auch von anderen Usern erwünscht die von einem selbst gesendeten PNs zu lesen? Wenn man das einrichten würde fänd ich dat klasse.

Hatte es schon n paar mal, dass ich jemanden ne PN geschrieben habe und später mal schauen wollte was drin stand. Wenn man regen PN Verkehr hat is dat noch sinnvoller. Manchmal muss man einfach gucken was man wem geschickt hat um jedan das Richtige zu schicken...

Was denkt ihr?

Gruß Johannes

PS: OK, es verbruacht wieder einiges an Speicherplatz auf n Server. Keine Ahnung wie groß die Reserven sind.
 
Hi Postausgang Funktion gibt es doch schon.
Oder meinst du was anderes?
 
hi,

ist doch möglich! Auf Pn drücken und dann kannste oben nen Feld anklicken Posteingang oder postausgang:D

gruß

andre
 
ahh, hab ich übersehen:D das kleine Dreick. Danke fü den Tipp!

Fein fein. :hurray:

Hätte die Funktion auf der rechten Seite erwartet. Egal, funzt.

Gruß Johannes
 
Sorry wenn ich das hier ausgrabe, aber ich stehe vor der selben Frage; wie kann ich die gesendeten Nachrichten sehen?
Aus der Beschreibung hier von 2008 werde ich nicht schlau, hat sich das evtl wieder geändert??
 
Hallo Tobi,

du kannst in deinen Einstellungen eingeben, ob die gesendeten PN´s gespeichert werden sollen oder nicht. Soweit ich weiß, ich es so voreingestellt, dass die nicht gespeichert werden. In deinem Benutzerkonto kannst du einstellen, dass von jeder verschickten PN eine Kopie im Ordner Postausgang gespeichert werden soll.

Wenn du das so eingestellt hast, kannst du alle gesendeten PN´s im Postausgang nachlesen.

Gruß, Annika
 
Hi tobi,

genau wie Annika es erklärt hat verhält es sich. Du mußt die Voreinstellung ändern, dann bleiben die gesendeten PNs erhalten.
 
Danke leute habe es nun endlich gefunden :)
Endlich:) nur testen muss ich es noch! Aber danke!!
 
Zurück
Oben