Get your Shrimp here

Geschlechtslos, oder unfertil ?

Ist bei mir auch nur ein Mietshaus mit 12 Parteien, aber unser Keller ist sauber, modern und hat eigenen Strom. Habe mir einen großen Aquarienschrank zum Sonderpreis bestellt ( der hat dicke Schrammen im Holz, was mir im Keller völlig egal ist ) und darauf stehen 3 Becken mit LED drüber. Warm genug ist auch, Wasser hat so 20-21 Grad. Es wuselt bereits in allen Becken mit Tibee und Taitinachwuchs.
 
Hoffe die Pinto wird vor ihrem Ableben irgendwann noch zeigen, was und wer sie wirklich ist und es dann zu gegebener Zeit berichten.

Hallo,
bist du sicher, das es sich hierbei um eine Pinto handelt? Meine Spotted Head Bee sehen ähnlich aus. Bei einer Pinto müsste das Rot doch eigentlich viel mehr ins Weinrote gehen (dunkler sein). Die Fotos sind auch nicht besonders günstig. Für mich ist es ein Mädel. Meine SB Damen haben sich auch sehr viel Zeit genommen bis sie das erste Mal trugen.
 
bist du sicher, das es sich hierbei um eine Pinto handelt? Meine Spotted Head Bee sehen ähnlich aus. Bei einer Pinto müsste das Rot doch eigentlich viel mehr ins Weinrote gehen (dunkler sein)

Hi,

Es ist ganz klar ein Pinto. Ich habe jendefalls noch keine Red Shadow Mosura gesehen die so aussieht ;)

Und nein, die Pintos gehen nicht alle in die Farbe einer Wine Red.
 
Mein klassisches Bild einer Spotted Head Pinto sieht so aus:

full27293208.jpg

Aber wie gesagt, könnten die Bilder auch etwas täuschen.
 
Ja, auf den Bildern ist es schwer zu erkennen.

Aber eine Spotted Head Pinto ist es ganz klar.
 
Wieso, Anjas Tier zeigt doch ganz klar die 4 Spotted Flecken am Carapax. Und dann eben noch die zwei Hino-Signs.
 
Gerade auch ein Weiß auf einem Foto original rüber zu bringen ist ziemlich schwer. Habe gestern Fotos von meinen Snow Whites gemacht, die eher low bis mid sind. Mit Makro und Zusatzbeleuchtung sahen sie auf den Fotos deckend wie XXL High aus. Habe die Fotos dann verworfen.
Pinto hin, Pinto her ...egal. Die eigentliche Aussage war, das meine Spotted Mädels auch "Spätzünder" waren.
 
Zurück
Oben