Get your Shrimp here

Geschlechter erkennung ?

Sven H

GF-Mitglied
Mitglied seit
03. Dez 2005
Beiträge
150
Bewertungen
4
Punkte
10
Garneleneier
5.853
Hallo

wer kann mir sagen welche geschlechter die beiden sind ?

mfg sven
 

Anhänge

  • Foto 1.JPG
    Foto 1.JPG
    283,5 KB · Aufrufe: 141
  • Foto 2.JPG
    Foto 2.JPG
    340,6 KB · Aufrufe: 130
2xm ..aber sicher bin ich da net;)
 
Hi das freut mich peooo ;)

Hm wäre schade wenn es Männchen wären :/


Lg Sven
 
Hey, beim ersten Bild würde ich auch sagen, dass es ein Männchen ist. Beim zweiten ebenfalls, kann man aber nicht genau erkennen.
 
Auf dem zweitem Bild sieht man die Garnele eher von oben, als von der Seite von daher finde ich es da besonders schwer eine Aussage zu treffen. Bild 1 würde ich auf ein Weibchen tippen, aber ich habe mich leider schon oft getäuscht. :-(
 
Ist bei den Tigern genauso schwer zu erkennen wie bei den Taiwanern, denke mal bei Bild 1 ein Bock, bei Bild 2 würde ich aus diesem Winkel Weibchen sagen :?:
 
Hi,

Ich weiß nicht, ob er die Antwort nach fast einem Jahr immer noch benötigt :D
 
Lol, ganz übersehen :D

Aber vielleicht kann uns Sven ja jetzt sagen wer Recht hatte :hehe:
 
Zurück
Oben