Get your Shrimp here

Geschlecht erkennen?!

Tomdilame

GF-Mitglied
Mitglied seit
23. Feb 2009
Beiträge
215
Bewertungen
3
Punkte
10
Garneleneier
3.251
Hallo, bin mir nicht ganz sicher was diese 3 Mischlinge für ein Geschlecht sind und brauche daher euren Rat,

1.Bild: Männchen?
2.Bild: Weibchen?
3.Bild: Weibchen?
4.Bild: Panda Baby?

gruß Tom
 

Anhänge

  • CIMG2944.JPG
    CIMG2944.JPG
    89,4 KB · Aufrufe: 86
  • CIMG2946.JPG
    CIMG2946.JPG
    246,4 KB · Aufrufe: 77
  • CIMG2950.JPG
    CIMG2950.JPG
    198,4 KB · Aufrufe: 72
  • CIMG2941.JPG
    CIMG2941.JPG
    206 KB · Aufrufe: 90
Hallo,
also
Nr1. Männchen
Nr.2/3 wahrscheinlich Weibchen
Nr.4 Nein, kein Panda, eine King Kong:D

Bis auf Nr. 4 sind das aber alles nur Vermutungen.
Grüße, Sindy
 
Hallo Sindy,

Habe insgesamt 5 Mischlinge 1 Weibchen das gerade trägt und von der auch die KK stammt. Beim Paarungsschwimmen sind die 3 von den Fotos wie wild durchs Becken gerast! Jetzt hoff ich mal das sich da noch 1 Weibchen entwickelt.

Danke schon mal für deine vermutung seh das genau sowie du!

gruß Tom
 
Hallo,

würde aich bei Bild 1 zu einem Männchen tendieren (gradliniger Bauch), während Bild 2 und 3 eher Weibchen sind (leichte Rundung am Bauch). Bild 4 kann ich nicht beurteilen, da ich nur Bienengarnelen und CRs kenne und halte.
 
Bild 1 Männchen
Bild 2 Weibchen
Bild 3 bin ich mir nicht ganz sicher aber warscheinlich auch Weibchen :cool:
Bild 4 King Kong Baby :P
 
Hallo ihr zwei,

Danke für eure Antworten! komisch war eben nur das die 3 Garnelen alle beim Paarungsschwimmen am Start waren:confused:
Vielleicht wars ja auch reine neugier von ben Weibern:P

gruß Tom
 
kann mir das jemand bestätigen ob die weibchen auch ab und an mal beim paarungsschwimmen mitmachen?

gruß Tom
 
Zurück
Oben