Get your Shrimp here

Gesches Pfützen: Das Neue (Blau Square Line 28 )

Boah, ehrlich gesagt, ich weiß es nicht. Ich finde auch die Rechnung nicht mehr.. tut mir leid. Aber der Bodengrund ist längst nicht so dunkel wie auf dem Foto im Shop, sondern eher ein durchwachsenes Rotbunt, das sollte einem klar sein. Rote Garnelen leuchten auf dunklem Grund mehr. Ich hab mich erst geärgert, weil ich das Becken für die Rilis wollte. Aber jetzt für das Mixbecken ist es mir egal, und ich gönne den roten Viechern, dass sie sich auch mal tarnen können ;)
 
Oh, danke für die Info! Hm, schade.
 
Upps Da is das Lavagestein aus der Planung gefallen...:mad:
 
Naja, ich finde man sieht es auf meinen Fotos ganz gut? Ich versuche heute Abend nochmal, ein annähernd farbechtes Foto hinzukriegen.
Vielleicht gibt es ja auch dunkleren, je nachdem, wo genau man den hergeholt hat, aber meiner besteht aus vielen bunten Steinen zwischen hellrosagrau, terrakottarot und dunkelgrau.
 
Hier mal ganz fix: Schlechter gefärbte und besser gefärbte Rili auf meinem Lavagrund (will nicht sagen dass man nicht auch ne dunklere Tüte erwischen könnte.. ich hab ja online bestellt).

Bild00001.jpg Bild00002.jpg

Was ich mir aber sehr gut drauf vorstellen könnte sind gut gefärbte Gelbe.
 
Ui, das Leptodictyum riparium ist ja toll! Da magst Du nicht zufällig was loswerden? Ich geh gleich mal den Marktplatz durchforschen....

:)
 
Muttis erster Schwung Nachwuchs, ca. 6 Wochen alt, kriegt jetzt Rückenstriche :)
 
Zurück
Oben