Get your Shrimp here

Gerade entdeckt - die ersten Baby-Bee's sind da

HX-Atyidae

GF-Mitglied
Garneleneier
3.627
Da schaue ich doch gerade so ins Becken und denke mir, was ist das denn schon wieder für Ungeziefer an der Scheibe? :confused:
Ich die Lupe geholt und erstmal genauer geschaut, bevor ich das ganze Forum wild mache! :arrgw:

Und siehe da, es war eine klitzekleine Bienengarnele!!! :hurray:

Dann habe ich mir sofort erstmal das Becken genauer unter die Lupe genommen und überall im selbigen wuseln kleine rote & schwarze Bienen rum! :party:
 
So, hier gibt es die ersten Fotos von den Lütten! Ist gar nicht so einfach, die Kleinen groß genug zu knipsen:

20120911_171844.jpg
Na, wo habe ich mich versteckt? :confused:


20120911_182435.jpg
Daaaaaa ist sie, die kleene Garnele! :ausla:
 
Glückwunsch, hab meine noch gar nicht so lange, bin aber jetzt schon ungeduldig :D


Grüße Marcel


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Herzlichen glückwunsch,
mache grade auch luftsprünge bis an die Decke bei mir sind grade alle bi auf die letzte Rotscherengarnele geschlüpft.

Alissa :)
 
Zurück
Oben