Get your Shrimp here

Genchem Polytase Biozyme Sammelbestellung

DonKon

GF-Mitglied
Mitglied seit
18. Sep 2009
Beiträge
199
Bewertungen
11
Punkte
10
Garneleneier
4.274
N'abend allerseits :-)

Da die beiden Produkte voraussichtlich erst Anfang September lieferbar sind, dachte ich an eine Sammelbestellung in England.
Die Produkte sind dort sofort verfügbar.
Preise:
Biozyme 50g in Euro: 6,99
Polytase 50g in Euro: 17,50
Versand schlägt leider mit 14 Euro ordentlich zu Buche...

Je mehr Besteller, desto günstiger wird.

Besteht Interesse?
 
Hmm... Schade, besteht wohl kein Interesse.
 
Hi.
Kann es sein, das Du Dich vertan hast?
Ich kann nur noch Händler finden, die diese Preise in englischen Pfund haben.
Allerdings gibts keine Angaben zu Versandkosten nach Deutschland.

Edit: Hab gerade einen gefunden, der Biozyme für 11€ inkl. Versand hat.

LG Bianca
 
Hallo! Also ich habe mich dort angemeldet und die Produkte in den Warenkorb getan. Hat alles geklappt. Also warum sollte es nicht geliefert werden? :-)
Falls Misstrauen besteht: Ich kann die Zahlungen auch per Paypal empfangen. Die Gebühren müsste dann jedoch der Zahler übernehmen. Ich würde die Verpackungskosten übernehmen und versenden wuerde ich per Warensendung im gepolsterten Umschlag.
Sollten nur so 5-6 Leute dabei sein :)
 
Hey Bianca,
Mit Versand nach Deutschland? Magst mir mal ne PN senden, wo du das gefunden hast?
 
wenn ihr einen laden in cornwall findet, oder direkt in london, könnte ich es evtl. mitbringen.
fliege in 2 wochen hin :hurray:
 
Heul.
Nimm mich mit, Cornwall ist soooo schön.
Ich war schon öfter da, auch mit Auto oder Motorrad.
Wünsche Dir jedenfalls viel Spaß dort.
 
danke, sind jetzt auch das 3. mal dort.
wir kommen nicht mehr los, ist wie ne sucht :sign:
 
Hey :)
Danke an die PNs!!!
Bei *einem englischen Auktionshaus* gibts aktuell Genchem Polytase und Biozyme inkl. Versand nach Deutschland für ca. 31 Euro.
Ich denke, damit hat sich eine Sammelbestellung erledigt.
Bei einer Sammelbestellung würden bei 5 Personen jeder bei beiden Packungen ca. 28,50 Euro zahlen.
 
Na das geht doch. Je nachdem wo man kauft und wie hoch die Versandkosten sind, liegt man in DE auch bei 28-35 Euro.

Gruß
Markus
 
Hey,
nachdem ich mich von euren Erfahrungen hab anstecken lassen, wollte ich das "Wunderzeug" auch bestellen (Danke für die Info Dennis)...

So und nun kam gerade die Nachricht vom Verkäufer, dass die Artikel innerhalb von 18 Stunden ausverkauft waren. :mad:

@GarnelenTom: Kann man sich bei dir auf eine Art "Warteliste" setzen lassen? :D

Gruß Katrin
 
... in einem *beliebigen Onlineshop* in den Niederlanden sind beide Produkte auch noch da, und Versand nach DE ist 9 Euro.
 
Warum bestellt ihr denn im Ausland? Ich habe in einem deutschen Shop am Montag bestellt und heute meine Lieferung bekommen. Bezahlt hab ich für Polytase 13,99€ und 8,95€ für Biozyme. Per PN kann ich euch den Shop-Link geben.

Viele Grüße, Franzi.
 
Hi.
Die wollten im Ausland bestellen, da es hier in Deutschland schon seit Wochen keins mehr zu kaufen gab, und der angebliche Wiederverkauf noch Wochen dauern sollte.
Das es dann doch plötzlich schneller wieder erhältlich ist, konnte ja keiner ahnen.

LG Bianca
 
Komisch... da wo ich bestellt habe, hatte die ganze Zeit vorrätig. :?:
 
Zurück
Oben