Get your Shrimp here

Gelege ?

peooo

GF-Mitglied
Mitglied seit
03. Jul 2012
Beiträge
949
Bewertungen
36
Punkte
10
Garneleneier
8.359
ich habe heute ein Gelege gefunden, kann mir jemand bitte sagen, was das für eine Gelege ist?

292897_10151300242146328_96515871_n.jpg

pflegen tue ich in diesem Aquarium rosane PHS, Kahnschnecken und Blasenschnecke.

Danke schon mal

Lg
 
Das sieht aus wie ein Posthornschschnecken Gelege. Das Bild ist aber schlecht.

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2
 
ich kriege es nicht besser hin... da es total klein ist.. drum herum ist ein Gelee.... bist du sicher dass es kein Blasenschnecken gelege ist??

versuche gleich ein neues Photo zu schießen...
 
Sind die Eier eher oval oder rund?

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2
 
Das Gelege ist oval.... die eier sind nicht 100% rund aber auch nicht oval?

in dem gelege sind zwei schichten... unten ist eine Eierschicht... oben auch.. also auf einander?
 
Dann sind es wohl doch Blasenschnecken Eier.

Google mal.

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2
 
sicher, dass es keine Kahnschneckeneier sind?? dann werde ich es nämlich kapput machen ^^
 
ja es sind Blasenschneckeneier :((
häbe mich schon gefreut... rosane phs oder Kahnschnecke :((
 
sicher, dass es keine Kahnschneckeneier sind?? dann werde ich es nämlich kapput machen ^^

Wieso willst du Kahnschneckeneier zerstören? Es gäbe mehr als genug glückliche Abnehmer für die Schnecken... :(
 
nein... ich will die kahnschnecken gelege ja lassen... will die ja selbst züchten... aber ich will keine blasenschneckeninvasion bekommen :(( rosane phs gelege will ich sogar selbst behalten :))
 
Hi,

Ich werfe hiermit die Schallplatte an:

Mit Invasionen musst du nur damit rechnen, wenn die Schnecken zu viel Futter finden. Mit einer angemessenen Futtermenge wird keine Schnecke der Welt zur Plage.

Ende der Ansage...
 
Zurück
Oben