Get your Shrimp here

PLZ 4xxxx Gebe eine komplette Dennerle CO2 Nano-Set Anlage ab

kapuzenwerner

GF-Mitglied
Mitglied seit
01. Feb 2006
Beiträge
815
Bewertungen
59
Punkte
10
Garneleneier
6.785
ERLEDIGT


2015-02-20 17.52.58.jpg
Es handelt sich um die Anlage aus der Crystal Linie für Becken v.10-250 Ltr. inklusiv Adapter für Mehrwegflaschen,zuz. 1 CO2 Flasche 500 Gr.Blasenzähler,Rückschlagventil,Schläuche und Auströmer, Dennerle Langzeittest pp
Die Anlage war nur 1 Tag in Betrieb,als meiner großen Anlage das CO2 ausgegangen war.
Die dazu gehörige 80 Gr. Flasche-voll- mit Standfuß ist ebenfalls dabei.
Dafür hätte ich gerne 80 € plus Versand.Sie wird nicht mehr benötigt,da ich auf Sulawesi umsteige.
Gekauft November 2014
Anlage 1 Bild,Rechnung für Nano Set vorhanden,zwecks Garantie,CO2 Flasche bis 2023 frei

Gruss
Werner
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben