Get your Shrimp here

Gary die Riesenapfelschnecke

Boah, Gary könnte den Kleinen ja schon fast im ganzen Verspeisen :eek:
 
Unser King mit seiner Ehreneskorte:smilielol5:
jetzt mußt Du nur noch den Fischis beibringen wie man in Reihe vor/neben/hinter Gary schwimmt;):D soll doch schließlich eine schöne Ehreneskorte sein:smilielol5:
 
Was war da mit dem King los??
Die Fühlerchen eingekringelt und ein leicht gequälter Blick...:eek:
Hing da vielleicht ein 'Löwenzahn-Furzilein' quer...?:smilielol5::D

Mit den besten Wünschen an seine Hochwohlgeborenheit, Katja
 
Untergebene Katja, das waren die kleinen Racker, die sich erdreisteten, seiner Obergefräßigkeit ungefragt in den Weg zu schwimmen, die ihm diesen leicht gequälten Blick verschafften!

Heike, nun stelle ich mir vor, wie die kleinen Pandas "eingefahren" werden, um später mal die Sänfte seiner Hochwohlgeborenheit zu ziehen! :smilielol5:

Und für alle seine Untergebenen und Fans ein Küsschen :001_icon16: von Gary:

garybussi.jpg
 
Hi Reni,

na wenigstens scheint der Hausbau jetzt mit seiner Gefräßigkeit mithalten zu können. :-)
 
:clap:Gary is back !!!!

Reni, schade dass du nicht da warst :(

Haben gestern Zuwachs bekommen (oh Wunder, wozu so eine Geburtstagsparty gut ist :rolleyes:) Jetzt wird den Neuankömmlingen gerade beigebracht, wie sie sich beim Anblick Eurer Hochwohlgeborenheit zu verhalten haben :D

Wenn die entsprechenden Posen und Hofknickse sitzen, werden Bilder folgen.

LG

Kerstin
 
na wenigstens scheint der Hausbau jetzt mit seiner Gefräßigkeit mithalten zu können
Du, Heike, das kapier ich grade nicht, da steh ich jetzt echt auf dem Wasserwechselschlauch, was meinst'n damit? Mir mal kurz erklären bitte ...

Kerstin, den Neuankömmlingen ist hoffentlich klar, dass sie ab sofort Untertanen sind? :D:D:D

Liebe Grüße
Reni (Leibeigene)

----------------
garyavatar.jpg
Dies ist Garny... äh... Gary. Kopiere Gary in deine Signatur und verhelfe ihm so zur Weltherrschaft!
 
Hi Reni,

gemeint ist der Hausbau seiner Hochwohlgeborenen Gefräßigkeit. Erst hat er ja wohl so zugelegt daß er nicht mehr ganz reinpaßte,jezt scheint sich das wieder angeglichen zu haben. :-)
 
Ach so, neeee, kein Wunder dass ich's net kapiert hab, der passt immer noch nicht in sein Haus rein! Das sieht ma aber erst, wenn er sich eindeckeln will, dann klemmt's da irgendwie, und die ganze dicke Gary-Masse schaut raus wie ein Speckring bei mir vor der Diät ... :smilielol5:
 
Wie jetzt, soll dass heißen unser Gary hat Übergewicht:eek:

Ich fall gleich von der Couch:D

Vielleicht sollten wir aus ein paar seiner Untergebenen mal ein paar als Fitnesstrainer ausbilden :rolleyes:

Ich bin mal gespannt, wo das noch hinführt und dabei ernährt Hochwürden sich doch schon vegetarisch:smilielol5:

LG

Kerstin samt Untergebenenstab
 
Aktueller Wiegebericht

90 g!

Wie jetzt, Kerstin, glaubst du etwa, unser Gary hat kein Übergewicht??? Jetzt fall ich aber gleich von der Couch ... :D:D:D

Guckst du, Heike, der feine Herr Gary passt nicht mehr so wirklich in sein Häuschen rein (wenn er sich arg anstrengt, schafft er noch ein paar Millimeter:smilielol5:):
 

Anhänge

  • Gary 133.jpg
    Gary 133.jpg
    308,4 KB · Aufrufe: 83
:eek: OK, überzeugt :D
 
Möönsch, sieht ja bombig aus :smilielol5:

Der passt da nicht mehr rein... :eek: Muss er sich noch ne Behausung suchen.
 
:D.... und wie die Welse Spalier stehen...:D

Tolles Foto.

LG

Kerstin
 
Alltag im Garyquarium

Dornaugen sehen nicht so gut und verwechseln schon mal ein königliches Haupt mit einem Ruheplatz ... :smilielol5:

garydornauge126.jpg


Übrigens, hier sieht man an seinem Häuschen schön die drei Stadien seiner Existenz: Zuerst die Zeit bei seinem Vorbesitzer (der schönste Teil), dann den Mittelteil von seinem Zwischenaufenthalt bei Hornbach (leichte Verwerfungen), der Rest dann bei uns (leider nicht so schön wie am Anfang).
 
Sir Gary verbraucht wohl ne Menge Kalk...

Ich bestäube jeden Tag die Wasserlinsen mit etwas Sepiaschale, dann sausen meine kleinen Apfelschnecken an die Wasseroberfläche und mampfen sie direkt auf, sieht von oben klasse aus. Ein Meer aus Linsen und dann die kleinen Schnuten am futtern.

Gruß Gudrun
 
...ja, es geht wohl um das Kalzium. Vogelgrit geht auch.

@ Reni: Vielleicht hält sich Klein-Dornauge ja für den Hofnarren unserer Majestät und die haben bekannter Weise "Narrenfreiheit":D

Aber zum schießen ist das Bild, diese Dornaugen scheinen ja lustige Kerlchen zu sein, zumindest wenn sie's sich bequem machen:D

LG

Kerstin
 
Zurück
Oben