Get your Shrimp here

Garnelentower

Echt super Anlage,
hast du die Becken untereinander verbunden, bezüglich des Wassers?

Bin auch neugierg berzüglich der Bodenfilder, könnteste du mir den Link auch per PN zukommenlassen!
 
bodenfilter

dein turm ich echt klasse geworden du scheinst ja voll im mittelpunkt zu wohnen schöne garnelen schöner wald wos gratis deko und futter gibt und der preis der bodenfilter auch top da hätte ich auch gerne die adresse.

bei mir steht bald der umzug in ein neues haus an mit großen keller und dreimal dürft ihr raten was da reinkommt hehe ist halt ne frage von wollen und platz ne.

aufjedenfall schön präsentiert und anschaulich erklärt weiterso nur noch ne frage was machste mit den anderen 3 becken?

gruß pati
 
Nabend =)

hab Nachtschicht, nit des ihr denkt ich hab nichts zu tun^^

1 Becken werd ich für Red Bees verwenden, die ich abgeben will.
Bei den anderen zwei Becken hoffe ich ja noch, des
ich irwo noch Pandamischlinge herbekomme...

nice greetz
Nils
 
Suuper genial, Nils !
Sieht zum neidisch werden gut aus !

Bitte, gibst du mir auch den Link für die Bodenfilter ?
Öffentlich geht das nicht bei so vielen Anfragen deswegen, oder ?

LG Babs
 
Respekt! Sehr gute Arbeit!

Ach...ich hät den Link auch gern. Egal von wem!:)
 
Hi,

ich würde auch gerne den Link bekommen.
Blöd, daß man den hier nicht schreiben darf.
 
Moin,
super schicke Anlage, Respekt!!! ^^
Ich hätte den Link oder die Links auch gern... :D
MfG
Micha
 
HI

Wirklich schöne Anlage, besonderst die liebevolle Gestalltung der "Zuchtbecken" find ich echt klasse.

MfG

MARC
 
Hey Forum,

danke für die Blumen :)

Gestern sind 16 schöne Ueno-Mosuras in ein Becken eingezogen
und sind echt aktiv unterwegs =)

Morgen oder Übermorgen gibbet erstma Bilderchen für euch :)

nice greetz
Nils
 
Hi super
ist aber schon eine Mangrove oder?
kannste mir nen Link geben?
 
Hallo Nils,
Hast dir da ein super Türmchen zusammen gebaut. Auch die Auswahl der Tiere ist mehr als interessant. Bitte berichte weiter und auch ich würde mich über die links der Shops freuen.

gruß
daniel
 
Hallo Nils!

Respekt!
Toller Bericht und die Anlage gefällt mir richtig gut.
Könnte ich die Adresse für den Bodenfilter auch bekommen?

Gruß
Frank
 
Mosuras =)

Hey Forum,

hab heute gleich ma nen paar Fotos von meinen sehr
gut eingewöhnten Tieren gemacht =)

Könnt da echt Stundenlang reinschaun :D



Viel Spaß beim Anschaun =)

nice greetz
Nils
 
Sehr geile Aktion :-)
Ich zieh erstmal eine große Gruppe in meinem 54Becken auf...
Wenn ich genug hab kommen dann die "schlechten" ins große 120L Schildkrötenbecken und die guten dürfen weiter machen :-)

Mal schaun ob ich mir auch so einen Tower baue :-)
Ist ja auf jeden Fall eine geile Sache !!!


Viel Spaß und Glück noch!!!

LG
Ray
 
Sooo Forum,

hier habt ihr ma nen kleines Update wie die Becken immo ausschaun.
Ich hab nu auch endlich die letzten 3 BoFis erhalten und so konnte ich
gestern die obersten 3 Becken einrichten.

Die Beiden links sind mit Akadama und das rechte mit einem Shrimpsoil.



sop des wars erstma wieder =)

nice greetz
Nils
 
Wow :eek:, sind echt schöne Becken. Besonders das auf dem letzen Bild finde ich klasse, hast du sie komplett selber bepflanzt?
Größtes Lob, LG Cyrillia ;)
 
Boah Klasse

die Wuzeln auf dem drittletzten und dem letzten Becken sehen genial aus
ich würde mich über einen Shoplink freuen
 
Wirklich einsame Spitze! Genauso stell ich mir meine Anlage vor... naja nicht unbedingt genauso aber es hat ähnlichkeiten ;D

Wie hast du das mit dem Wasserdurchlauf realisiert, kann mand as so einfach selber bauen? Muss ja auch dicht sein.
 
Hi Nils,

tolles Projekt, was du da hast. Die Moose scheinen ja inzwischen auch gut zu gedeihen ;). Da kannst du dich ja inzwischen selbst versorgen.

Gruß

Marko
 
Zurück
Oben