Get your Shrimp here

GarnelenTom's eigenes Unterforum

Rene Weinelt

Technical Support
Administrator
Gonzales war hier
Mitglied seit
24. Mai 2006
Beiträge
8.127
Bewertungen
1.772
Punkte
10
Garneleneier
73.223
Liebe Garnelenforum User,

dies ist das Offizielle Unterforum für GarnelenTom -> Homepage.

Scheut euch nicht Anfragen zu seinen Produkten und Videos hier zu stellen.
Bitte achtet aber darauf auch wie im Forum üblich keine Diffamierenden Beiträge zu schreiben.

Auf ein Gutes miteinander, Rene Weinelt
 
Hallo Tom, schöne Videos. Hab auch schon bei facebook gelikt (wie verkommt doch unsere Sprache). Bestellung erst nach einer Verbesserung der Temperaturen.
 
Wollte mal Danke an Tom sagen.Hatte kürzlich etwas bestellt und bin sehr zufrieden.Ich hatte mit Tom telefoniert und
er beantwortete mir all meine Fragen rund um die Garnelen und zubehör obwohl das ja nichts mit der Bestellung zu tuen hatte.
Er nimmt sich viel Zeit für neulinge und unwissende .Ich kann Tom nur jedem empfehlen.
 
Ja, dem stimm ich zu. Ich sag auch ein groooooosses DANKE! :yes:
 
Ich kann auch nur Gutes berichten! Hatte das Glück, Tom persönlich kennen lernen zu dürfen und auch seine Zuchtanlage zu besichtigen. Die ist echt bemerkenswert!!!
Tom beantwortet wirklich alle aufkommenden Fragen und ist so hilfsbereit! Und total nett! :)

Außerdem habe ich 22 Tiere bei ihm mitgenommen und hatte bisher keinerlei Ausfällt! Sind also äußerst robust, seine kleinen Krabbler... :)
 
Hallo zusammen,

kann bisher auch nur Positives berichten :)

LG
 
Auch ich, kann nur gutes berichten. Montag bestellt, Dientag war das Päckchen schon da. Auch meine Fragen wurden schnell beantwortet.

Danke, mach weiter so !!
 
Ich kann mich nur Anschließen
Alles Top, :hurray: (wobei ich nichts anderes erwartet habe :D
 
Dito.................schon mehrmals wirklich Top!!!!
 
Alles hervorragend ,Beratung,Tipps und super schnelle Lieferung ,so kenn ich das nur von Amazon Prime (die Lieferzeit) :D
Nur hatte ich bei der ganzen Bestellaktion vergessen das ich im 4 Stock wohne und das Paket 31,5 kg gewogen hat:hehe:.

Gerne wieder.

LG von einem Ex-Ulmer
Silvio
 
hallo Tom

Nimmst du auch noch Beleuchtung in dein Angebot?
 
Hallo Tom

Die LED Rubrik wär Super...
Finde die LED 9 Watt von Blau zum Beispiel interessant....
 
Hallo tom,

falls du beleuchtung in dein sortiment aufnimmst währ es cool wenn du diese led sticks , welche du selbst auch verwendest rein bringst. Ist denke ich mal für mehrere züchter interessant.

Mfg Hugo
 
Und auch ich melde mal Interesse an. Da ich denke, der Tom wird nur geeignetes in seinen Shop aufnehmen.
 
es gab/gibt einen artikel von tom, steigender LW mit gleichbleibender GH
weiß jemand wo ich den finde?
 
Zurück
Oben