Get your Shrimp here

Garnelenstammtisch südlichstes Deutschland/Schweiz

Jazhara

GF-Mitglied
Mitglied seit
17. Nov 2014
Beiträge
373
Bewertungen
307
Punkte
10
Garneleneier
8.122
Hallo zusammen!

Wer ganz aus dem Süden oder aus der Schweiz hätte denn Lust auf ein Treffen oder sogar auf einen regelmässigen Stammtisch? Oder existiert irgendwo schon einer? Ich habe mich zwar schon mit zwei schweizer Züchtern ausgetauscht, aber die Szene in der Schweiz ist leider seeeeehr klein. Hätte jemand Lust, sowas mitzumachen?

Lieber Gruss
Claudia
 
Hallo Jazhara,
ich als Gewerblicher Züchter bin gerne dabei!
Hast du schon was geplant bzw. hat sich schon jemand bei dir gemeldet?
Ich komme aus Kaltbrunn (schweiz) bis Konstanz habe ich ca. 45 Minuten mit dem Auto
 
Hallo Garnelenmarkt!
Ich komme aus Frauenfeld :) Nein, leider hat sich noch niemand gemeldet. Ich würde gerne mehr Leute kennenlernen, aber irgendwie sind das anscheinend wenige...

Hallo graetenlos!

Ein paar der Black Forrest Shrimps durfte ich in Karlsruhe an der Messe kennenlernen, und bei zweien hab ich auch Garnelen gekauft. Freiburg ist halt nicht grad um die Ecke...aber ich werd sicher auch an der Messe sein, hab ihr da wieder einen Stand?

LG
Claudia
 
Hallo Claudia,

ich bin nicht bei den Black Forest Shrips, ich wohne nur in Freiburg :D.
Aber vielleicht siet man sich ja mal auf einer Messe oder einem Treffen, wenn wir hier was in der Nähe finden.
 
Hallo
Ja ganz so viele sind es nicht, dass ist schon richtig, es gibt halt viele Pivate Züchter aber die muss man auch erst mal finden ;-)
Wenn du interesse hast und zufällig mal in der Gegend am oberen Zürichsee unterwegs bist, dann kannst du gerne mal in meiner Zuchtanlage vorbei schauen.

LG Robert
 
Zurück
Oben