Get your Shrimp here

Garnelenstammtisch Berlin

Hat nikson auch zugesagt .. wir wollten-wollen Tylos tauschen ^^
 
Wer kommt denn alles Marko? :?: :zopf:
 
Hallo Mone,

die Anmeldung lief diesmal hauptsächlich über FB aber ich zähle mal kurz auf:

1. Torsten
2. Sascha
3. Andrea
4. Micha
5. Patricia
6. Jens
7. Juliane
8. Christian
9. Raimund
10. Detlef
11. Potsdamer
12. Thomas
13. Andrea (LucieLu)
14. Marko
15. ?

ein paar Vielleicht haben wir auch noch und manche kommen auch noch spontan.
 
Na ich schaue mal, wie es mir am Samstag geht.
Vielleicht komme ich ja auch noch hin, obwohl Wedding schon ne Ecke ist. :?:
 
ich würde auch vorbeischauen wenn ich darf :)
 
Hallo,

es darf jeder kommen, der Lust hat. Das ist keine geschlossene Veranstaltung!!!
 
Ick freu mich euch kennenlernen zu dürfen ... Garnelenwahnsinn ist teilbar... nicht heilbar ...:hehe: :hehe: :hehe: :hurray:
 
Hallo, liebe Interessierte,
möchte heir mal kurz meiner Freude über den schönen Stammtisch gestern Ausdruck verleihen.
Wir haben uns ja bekanntlich im Lindengarten im Wedding getroffen und hatten einen schönen Abend,
mit netten (Fach) Gesprächen in einer freundschaftlichen Atmosphäre.
Gestern waren es eine ganze Menge Garnelenverrückte die sich da zusammengefunden hatten.
Der Hotspot der Garnelenfreunde scheint sich also nach Berlin/Brandenburg zu verschieben!

Nur einer wurde schmerzlich vermißt, der sich Tylos bestellt hatte und sie dann nicht abholte!

Ich kann wirklich allen Garnelenfreunden aus der Umgebung empfehlen sich dieser "duften" Truppe anzuschließen
und einmal im Monat mit Gleichgesinnten einen schönen Abend zu verbringen.

Dank an alle, die diesmal wieder zum Erfolg beigetragen haben,
 
Wer Spaß und Interesse hat, sollte den Thread unter Beobachtung nehmen um immer rechtzeitig über den nächsten Termin
und die Location informiert zu sein.
Stattfinden tut der Stammi ja immer am 2. Samstag im Monat, aber wo!?
 
Zurück
Oben