Get your Shrimp here

Garnelenstammtisch Berlin

Krebstante

GF-Mitglied
Mitglied seit
09. Okt 2010
Beiträge
80
Bewertungen
2
Punkte
10
Garneleneier
3.857
bitte wann und wo ist denn der nächste Berliner Garnelen Stammtisch?

LG Petra
 
Hallo Petra,

wenn ich mich nicht irre heute in dem Restaurant Ming Dynastie Jannowitz Center.
 
Hallo,

Kathrin du irrst dich nicht, wir treffen uns heute abend ab 18 Uhr in der Ming Dynastie. Kommt doch einfach spontan vorbei, wenn ihr wollt.
 
Und wo ist das nächste Treffen bitte?

Vielen Dank im Voraus
Das im März war leider zu kurzfristig
 
Hallo Petra,

der Ort für das nächste Treffen steht noch nicht fest aber den Termin kannst du dir schonmal vormerken. Es ist er 12.04. und somit wie immer der 2. Sa im Monat. Sobald ein Ort feststeht, werde ich es hier bekanntgeben.
 
Hallo,

der Ort für den nächsten Stammtisch steht inzwischen fest. Wir treffen uns diesmal im Lindengarten im Wedding

http://www.lindengarten-wedding.de/

Beginn wieder gegen 18 Uhr. Bitte meldet euch hier im Thema an, damit wir genug Plätze reservieren können. Neu Gesichter sind immer gern gesehen, wir beissen nicht ;)
 
Garnelenstammtisch Berlin ... seit wann gibts denn so was Schönes? War wohl zu lange weg .. Wann ist denn wieder mal so ein Treffen?
 
Oh ... DANKE Kevin ... das war ja ne schnelle Antwort.Cool ... muss ich wohl irgendwie frei bekommen.
 
Hi Potsdamer, ich fahre da auch hin am 12.04.:gnorsi:
könnte dich ja mitnehmen auf dem Weg von Werder nach Berlin. Könnten wir schon ein wenig quasseln und fachsimpeln. :)
Ist eine nette, tolle Truppe da, lohnt sich auf jeden Fall! :grouphug:
 
Hallo,

wollte nochmal erinnern, dass ihr bitte Bescheid gebt, ob ihr am 12.04. ab 18 Uhr (oder auch später) dabei seid. Wir wollen doch auch genug Plätze für alle reservieren.
 
Hi Potsdamer, ich fahre da auch hin am 12.04.:gnorsi:
könnte dich ja mitnehmen auf dem Weg von Werder nach Berlin. Könnten wir schon ein wenig quasseln und fachsimpeln. :)
Ist eine nette, tolle Truppe da, lohnt sich auf jeden Fall! :grouphug:
Na das ist ein toller Einfall !! Fachsimpeln während der Fahrt ist immer nett :D Wird bestimmt supi !! Also Potsdam und Werder kommen nach Berlin:hurray: Bitte 2 Plätze reservieren:D
 
Meiner ist schon reserviert! :P
Schick mir doch mal ne PN, wegen der Verabredung zur gemeinsamen Fahrt! :D
 
Am Samstag ist es soweit! Freu freu freu! :D
 
Hallo,

zur Zeit haben sich 13 Leute angemeldet. Da geht doch noch was, oder?
 
Jup ..ist wohl das einfachste ... und DANKE Werderaner bzw Detlef füre die nette Fahrt ^^
 
Zurück
Oben