Get your Shrimp here

Garnelenschmaus neuster Kinohit*gg

KleineMaultierfarm

GF-Mitglied
Mitglied seit
19. Mai 2005
Beiträge
461
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
7.354
Hallölle,

habe mich heute mal auf die Lauer gelegt und wollte mal zeigen wie die Garnelen auf die selbstgemachten Spirulinasticks abfahren, und sich drum prügeln. Per Foto kommt es bekanntermaßen schlecht rüber, deswegen ein 2 minütiger Film.
Sind 3221KB.
Ist freihand gefilmt, deswegen zt. etwas wackelig....

Einfach auf Free klicken, dann den Counter abwarten und den dadrauf folgenden Code eingeben. Dann auf Festplatte speichern und ansehen....

http://rapidshare.de/files/10678897/Garnelenschaus.WMV.html

LG Tanja
 
Hallo Tanja,

wollte mir gerade den Film ansehen, aber irgendwie haut das nicht hin.
Welchen Code muß ich denn jetzt eingeben?

Gruß

Frank
 
Sorry, dachte es wäre verständlich wenn ich folgenden Halbsatz von Dir zitiere:

"...und den folgenden Code eingeben."

Du hast wohl vergessen, den Code einzutippen oder ist der Code zwischen den Zeilen und ich muss den Tarnschieber auspacken? (Spass)
 
Ich habs nochmal auf einen "normalen" webspace gelegt...

[video width=400 height=350]http://web2.sv9.doeing.net/files/maultier/Garnelenschaus.WMV[/video]

http://web2.sv9.doeing.net/files/maultier/Garnelenschaus.WMV
 
Der arme Wels^^
 
Hi,

tja dann hast du dir die Seite wohl nicht genau angesehen. Denn der Code wird nachdem der Counter abgelaufen ist dort eingeblendet :p
Ich würde die Videos ja gerne auf meine HP legen, weiß aber nicht wie das mit Netfusion funktioniert. Deswegen halt bei Rapidshare.

Und...wieso der arme Wels? Weil der sich mitten in ddi sich prügelnden Beute begibt, damit er auch was abbekommt?

LG Tanja
 
OK, jetzt hab ich das mit dem Code auch kapiert. War wohl doch mein Fehler, sorry! :@
Zu dem Video: Nett anzusehen und wirklich schöne CR's wie ich finde!
 
Zurück
Oben