Fraku Im Garnelenhaus-Onlineshop bieten wir eine große Auswahl an Garnelen, Schnecken, Wasserpflanzen, Aquascaping uvm. Garnelentom Get your Shrimp here
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Aktuell wird am Server und Forum gearbeitet dadurch kommt es in den nächsten Tagen vermehrt zu Ausfällen

Garnelenprojekt "BackFromCanada"

Dieses Thema im Forum "Halterberichte / Projekte" wurde erstellt von JoeLePaul, 8 März 2020.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. JoeLePaul
    Offline

    JoeLePaul GF-Mitglied

    Registriert seit:
    21 November 2010
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    296
    Garneleneier:
    7.935
    JoeLePaul 8 März 2020
    Hallo zusammen,

    nachdem ich nun von einer mehrjährigen Auszeit aus Kanada (wo beschauliche Tmperaturen bis -50°C herrschen), zurückgekehrt bin und in Deutschland wieder eine eigene Wohnung beziehen konnte, musste natürlich wieder ein Garnelenbecken her! Von allen bisher gehaltenen Garnelen kommen für mich auf dunklem und grünem Hintergrund immer die Red Bees am besten zur Geltung, also mussten es natürlich wieder Red Bees werden.

    Nach Einrichtung, Animpfung und 2 Wochen Wartezeit sind auch heute die neuen Bewohner eingezogen, so dass es von einem "LeerenBecken"-Projekt zum "Garnelenprojekt" wurde. Bei den Bewohnern handelt es sich um eine PRL-Kreuzung aus "Benibachi" (M. Hafermann) und "Akaebinosato" (M. Portera) - Tieren. Ich habe sie von einem Hobbyisten aus der Umgebung bekommen können.

    Untitled-1.jpg

    Untitled-2.jpg

    Darf ich vorstellen: Mein neues Garnelenprojekt "BackFromCanada". Erste Bilder nur mit Handykamera, bessere Bilder werden nachgeliefert, sobald ich mein Kamerasetup wieder aufbauen kann!

    Gruß
    Joe
    Zuletzt bearbeitet: 8 März 2020
    Nelchen87, Pebbles und Vaastav gefällt das.
  2. Werbung

    Werbung

    Garneleneier:
    Werbung 29 März 2020
    Um diese Werbung nicht mehr zu sehen, einfach Anmelden oder registrieren.
  3. Veronina
    Offline

    Veronina GF-Mitglied

    Registriert seit:
    2 März 2020
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    2
    Garneleneier:
    894
    Veronina 9 März 2020
    Das sieht sehr schön aus!
  4. JoeLePaul
    Offline

    JoeLePaul GF-Mitglied

    Registriert seit:
    21 November 2010
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    296
    Garneleneier:
    7.935
    JoeLePaul 13 März 2020
    Hallo zusammen,

    hier sind die versprochenen Kamera-Bilder:

    garnbecken1.jpg
    garn1.jpg
    garn2.jpg

    Gruß
    Joe
  5. Veronina
    Offline

    Veronina GF-Mitglied

    Registriert seit:
    2 März 2020
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    2
    Garneleneier:
    894
    Veronina 14 März 2020
    Die Garnelen sehen aber sehr schön aus!!!

Diese Seite empfehlen