Get your Shrimp here

Garnelenprojekt "BackFromCanada"

JoeLePaul

GF-Mitglied
Mitglied seit
21. Nov 2010
Beiträge
522
Bewertungen
298
Punkte
10
Garneleneier
17.694
Hallo zusammen,

nachdem ich nun von einer mehrjährigen Auszeit aus Kanada (wo beschauliche Tmperaturen bis -50°C herrschen), zurückgekehrt bin und in Deutschland wieder eine eigene Wohnung beziehen konnte, musste natürlich wieder ein Garnelenbecken her! Von allen bisher gehaltenen Garnelen kommen für mich auf dunklem und grünem Hintergrund immer die Red Bees am besten zur Geltung, also mussten es natürlich wieder Red Bees werden.

Nach Einrichtung, Animpfung und 2 Wochen Wartezeit sind auch heute die neuen Bewohner eingezogen, so dass es von einem "LeerenBecken"-Projekt zum "Garnelenprojekt" wurde. Bei den Bewohnern handelt es sich um eine PRL-Kreuzung aus "Benibachi" (M. Hafermann) und "Akaebinosato" (M. Portera) - Tieren. Ich habe sie von einem Hobbyisten aus der Umgebung bekommen können.

Untitled-1.jpg

Untitled-2.jpg

Darf ich vorstellen: Mein neues Garnelenprojekt "BackFromCanada". Erste Bilder nur mit Handykamera, bessere Bilder werden nachgeliefert, sobald ich mein Kamerasetup wieder aufbauen kann!

Gruß
Joe
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht sehr schön aus!
 
Die Garnelen sehen aber sehr schön aus!!!
 
Zurück
Oben