Get your Shrimp here

Garnelennachwuchs?

Kerstin84

GF-Mitglied
Mitglied seit
09. Feb 2006
Beiträge
16
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.393
Hallo,

habe seit ca. 1 Monat einige Zebra (Hummel) -Garnelen in einem 12 Liter Becken. Heute sah ich auf einmal einen kleineren, dunklen Punkt durchs Becken shwimmen, als er nach vorne kam hatte ich den Eindruck, das es eine kleine Garnele war. Ist nur ein paar Millimeter lang. Kann das sein? Habe eigentlich keine Garnele mit Eiern gesehen :@
Hat vielleicht jemand ein Bild von kleinen Garnelen?

Gruß
Kerstin
 
Hallo Kerstin,

hast Du keine Lupe Zuhause? Damit erkennt man sehr gut ob es echt eine kleine Garnele ist oder ein anderer Mitbewohner ;) Es kann sein daß Du Nachwuchs drin hast, und sich das Weibchen nur versteckt gehalten hat. Ne Lupe besorgen, dann weist Du sicher was es ist.

LG

Nadine
 
Hallo,

habe leider keine Lupe zu Hause. Momentan sehe ich den/die Kleine auch nicht mehr.
Naja muss wohl abwarten oder mir eine Lupe kaufen.

Was könnte es denn sonst sein, wenn keine kleine Garnele?
 
Zurück
Oben