Get your Shrimp here

Garnelenforumstammtisch Stuttgart

JenCity

GF-Mitglied
Mitglied seit
06. Jan 2008
Beiträge
50
Bewertungen
7
Punkte
10
Garneleneier
3.229
Hallo zusammen!

Meine Umfrage ist abgeschlossen und es haben 5 Personen für den 26.4.08 zugesagt:hurray:.

Ich möchte diesen Termin hiermit nocheinmal fest bestätigen und nochmal eine kleine Einladung aussprechen.

Schickt mir ne kurze PN und ihr bekommt meine Adresse - los gehts um 19:00 Uhr.

Freu mich! :):D:)

LG Jenny
 
Hej Jenny,

wer kommt denn alles?

Cheers
Ulli
 
Hey Jenny,

hab mich ja schon per PN angemeldet, der Ordnung halber hier auch nochmal: bin dabei :D

Grüßle!
 
Bis jetzt kommen:
Gertiforelli, HelliJo und Andrea:o

LG Jenny
 
Treffen am Samstag!

Hallo zusammen,

der Samstag rückt näher!

Freue mich schon auf euch alle - aber wer kommt denn jetzt alles?

Bitte schickt mir ne kurze PN - vielen Dank dafür.

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche!

LG Jenny
 
Hi

*schieb* damit es nicht untergeht ;)

mfg Rene
 
Hi,

viel Spaß heute abend, ich werde in Gedanken bei Euch sein!

Cheers
Ulli
 
Hi Ulli,

schade dass Du nicht mit dabei sein konntest, Jennys Salate waren suuuper lecker *vollgefressen bin*. Schon allein deswegen hätte es sich gelohnt ;). Sobald Tim den Gasgrill angeschafft hat, testen wir gerne, wie gut das Steak von dem schmeckt ;)

Grüßle,
Andrea
 
Ja, es war wirklich lecker und super nett und wirtzig. Geeerrrnnneee wieeeeeeeeeeeeddeeeeer!

LG Jenny
 
Hallihallo,
wenn ihr das nächste Date plant, könnt ihr mir mal Bescheid sagen? Würde Euch auch gerne mal treffen.

Viele Grüße
Karin
 
Grüß Gott,
und wo wird es stattfinden?
Ich würde auch gerne kommen.
 
Zurück
Oben