Get your Shrimp here

Garnelenchampionat 2012

JenCity

GF-Mitglied
Mitglied seit
06. Jan 2008
Beiträge
50
Bewertungen
7
Punkte
10
Garneleneier
3.224
Hallo Garnelen-Fans,

es gibt Neuigkeiten zum Garnelenchampionat 2012! Das Datum steht jetzt fest, es wird vom 27.01.2011 - 29.01.2012 im Rahmen der Heimtiermesse Hannover stattfinden.

Zum Thema Botschafter für ausländische Foren wurde beschlossen, dies ganz offiziell auf der Homepage www.garnelenchampionat.de zu nennen. Hier sind wir sehr daran interessiert, weitere Leute aus Euren Reihen zu gewinnen! Es geht hauptsächlich darum, in den jeweiligen Landessprachen Neuigkeiten zu veröffentlichen bzw. Fragen zu beantworten und gegebenenfalls weiterzuleiten. Für Schweden, Italien und die Italienische Schweiz haben wir bereits jemanden gefunden.

Mehrfach wurden wir angesprochen, ob wir noch aktive Hilfe beim Auf- und Abbau benötigen. Aus versicherungstechnischen Gründen können wir leider nur Helfer aus dem AKWB einsetzen. Wer also aktiv mithelfen möchte, sollte auch Mitglied im AKWB werden.

Gerne nehmen wir natürlich weitere Verbesserungsvorschläge von euch entgegen.

Demnächst wird es weitere Neuigkeiten geben...

Beste Grüße
Das Orga-Tean vom AKWB und Dähne Verlag
 
Zurück
Oben