Get your Shrimp here

Garnelenbabys nicht zu finden

Moschi

GF-Mitglied
Mitglied seit
11. Mrz 2014
Beiträge
51
Bewertungen
1
Punkte
10
Garneleneier
6.791
Hi Leute,

Ich hatte ein über etwa 5 Wochen tragendes Garnelenmädel, als ich die Tage ins AQ geschaut habe, habe ich gesehen das das Mädel keine Eier mehr hatte, nun schaue ich schon 2 Tage ins Becken unf sehe aber kein Nachwuchs, kann das sein?

Wäre mein erster Nachwuchs.

Gruß Martin
 
Hi Martin,
konntest du auch keine exuvie finden ? Es kann auch sein das deine Dame die Eier leider abgeworfen hat. Also Augen auf halten, ich hoffe du findest doch noch was.


Lg
Andre
 
Moin Andre,

Ich habe gestern Abend nochmal mit einer Lupe geschaut und konnte einen schwarzen Multistripe Taiwaner entdecken und heute Morgen einen roten Multistripe wenn ich es richtig gesehen habe :hurray:

Ich hoffe ich finde noch mehr :thumbsup:

Sollte ich was beachten oder ein spezielles Futter füttern?

Gruß Martin
 
Moin Martin,

staubfutter wäre gut damit es sich Überfall im Becken verteilt am Anfang bewegen sich die kleinen nicht viel im Becken deswegen muss das Futter eher zu ihnen.

Ich hab gute erfolge mit bacter AE gemacht andere schwören auf polytase, das ist Geschmackssache.

Und Vorsicht beim ww das du sie nicht weg saugst.

Lg
André
 
Hi, hier mal ein Bild, denke es ist eine rote Multistripe oder?

Gruß Martin
 

Anhänge

  • IMG_20151026_203304.JPG
    IMG_20151026_203304.JPG
    242,9 KB · Aufrufe: 79
Hallo Martin,
also wirklich gut erkennen kann man das auf dem Bild ja nicht--- für mich sieht es aber aus wid eine normale (Red) Bee.
 
Bilder sind wirklich schlecht, geht aber durch die Lupe nicht besser
 
Hi, ich habe nochmal eine Frage, schimmern junge Black Bees auch teilweise bläulich?

Gruß Martin
 
Noch eine Frage, entlässt die Garnele die Kleinen auf einmal oder kann es sein das erst ein paar und ein Tag später nochmal welche?

Gruß Martin
 
Zurück
Oben