Get your Shrimp here

garnelen wieviele

anja61

GF-Mitglied
Mitglied seit
31. Okt 2010
Beiträge
52
Bewertungen
2
Punkte
10
Garneleneier
3.076
hallo
würde gerne wissen wieviele ,garnelen man im 30liter becken halten kann.:confused:
 
Also anfangen solltest du auf jeden Fall mit einer Gruppe von min. 10 Tieren.
Wir hatten schonmal über 70 Rote Tiger in einem 12er, dann wurd es zu eng und sie sind umgezogen.
 
oh so schnell antwort
danke luna dann dürfen ja noch welche einziehn hab erst 15 stück
 
Hey Anja,

wenn alles gut läuft, hast Du in 2-3Monaten sowieso, die von Luna genannte Anzahl an Beckenbewohnern...Je nach dem, welche Art Du hast...

Ich würde es evtl. erstmal bei den 15 lassen. Spricht aber auch nichts dagegen noch welche dazu zu setzen.

Welche Garnelen hast Du denn?

Gruß
Frank
 
achhhhhhh das wäre ja zu schön babys
sind meine ersten nelchen hab sie von privat gekauft
in der anzeige stand schwarz weiße bienen stück 2 euro
wie du merkst bin noch richtiger anfänger und hab gleich was falsch gemacht ne cocosnuss rein gemacht was einige bienchen wohl das leben gekostet hat
hab dann gleich hier gelesen cocos raus und wasserwechsel
seit 5 tagen nun keine ausfälle mehr hoffe es bleibt so

lg anja
 
Da hast du dir ja nicht gerade die einfachste Art ausgesucht.
Wegen Kokussnüssen hatte ich noch nie Ausfälle. Mein größter Fehler war das ich zu meinem Stamm neue Tiere gesetzt habe.
Dadurch hab ich circa 30 Bienen verloren.
Lass das lieber mit den Tieren dazu kaufen.
Hast du Laub im Becken?
 
Hi,

wow, Du hast gleich mit Bienchen angefangen? Alle Achtung!
Ich hab mit Red Fire Nelchen angefangen und heute kriege ich meine
geliebten Crystal red und ich hoffe, daß klappt genauso, wie mit den RF.
Bin eigentlich nur fleissig am lesen, das ich keine Fehler mache.
In meinem 30 er Becken hab ich 30 Garnelen drin und es ist nicht zu voll.

Drücke Dir die Daumen, daß es klappt mit Deinen Bienen!!:)
 
hmmmm hatte die verkäuferin extra gefragt sie meinte ganz einfach