Get your Shrimp here

Garnelen Wallpaper für euren Desktop

Chrisp

Supermaus
Mitglied seit
05. Jun 2005
Beiträge
7.798
Bewertungen
547
Punkte
10
Garneleneier
21.339
Danke.:)
 
da sage ich doch mal danke!
 
Macht sich richtig gut auf meinem Desktop!!
Ein dickes Danke an die Macher!!:hurray::D:hurray:
 
Genial gemacht
Dakann Ich mich nur anschliessen und danke sagen

MFG
Chris:D
 
Wäre schön wenn noch mehr User Bilder als Wallpaper zur Verfügung stellen würden. ;)
 
Hallo,

jetzt steht auch das Siegerbild zur Verfügung. Ich habe es im ersten Post dieses Threads hinzugefügt.
 
Moin Moin,

macht sich wirklich super auf meinem Bildschirm.:)
 
Hi Karin,

klick auf den Link - dann müsste ein neues Fenster mit dem Bild aufgehen. Auf das Bild klickst Du mit der rechten Maustaste, dann geht ein kleines Bedienfeld auf, und da wählst Du dann "Als Hintergrundbild einrichten".

Cheers
Ulli
 
Hammer Fotos! Echt gut gemacht.

Eine mini-winzig Frage hätte ich aber noch: Ist es möglich noch andere Auflösungen zu bekommen? Auf meinen 1680*1050 geht entweder die Qualität durch strechen flöten oder ich habe einen hässlichen Rand :(

MfG
Malte
 
was ist das für eine garnele auf dem sieger bild ???
Und in was für einer preis Klasse liegt sie !!!
 
Zurück
Oben