Get your Shrimp here

Garnelen swimmen an der Oberfläche

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Hi Julia,
ist doch keiner ausfallend geworden.

Nur das Zusammenspiel der ganzen Beiträge die der besagte User auch schon in der Vergangenheit geschrieben hat bringen das Faß etwas zum überlaufen.
 
Tatsache.... ich erinner mich mit schmunzeln (auch wenns net lustig ist) an den Käsethread (Der nun auch wirklich Käse war^^)
 
So jetzt hören wir alle mal wieder auf!!!!!!!!!

Es ist schade, wenn Leute auf solche Ideen wie käse kommen, aber ich würde sagen, dass das was ihr hier macht nichts bringen wird.
Im übringen, es ist zwar traurig wenn leute ihre tiere in ein uneingefahrenes BEcken setzen, aber im notfall kann es klappen (aber das hier war ja kein Notfall)
 
Ok, back to Topic!

Ich würde den Kunstoffummantelten Kies wieder raustun und mir ganz normalen Aquariumkies besorgen.
Diesen dann ins Aquarium einbringen und das Becken durch einen eingelaufenen Filter wieder animpfen. Wenn kein Filter zur Hand gehen zur Not auch diese Instant-Bakterien aus dem Zoohandel.

Wenn die Garnelen sich an der Oberfläche aufhalten bzw. irgendwo in der Ecke an einer Silikonnaht rumklettern heißt es meist das irgendwas nicht stimmt und die Tiere das Becken verlassen wollen.
Wasserwechsel helfen da auch Wunder.

Grüße und nicht böse sein! :D
 
Hallo,

ja ich entschuldige mich, der kies ist nicht Kunststoffumantelt.
Ich hab jetzt eine Filterkatusche vom anderen AQ mit in den neuen Filter gehängt und großzügig Filterschlamm ins AQ, die Garnis werden frühestens in 2 Wochen umgesiedelt
 
Entweder ihr sprecht alle in Rätseln, meine Bildung ist auf einem niedrigen Niveau oder ich hab heute ein Brett vorm Kopf! :-)
 
PS: in diesen forum wird man nur dumm angemacht

Acid_Burn zeig mir einen Thread wo ich nachlesen kann was ich machen muss wenn Garnelen an der Oberfläche schwimmen(bekommst dann einen keks)

weist was den schenk ich dir

Mir reichts hier ... es ist mir zu Trollig du darfst die nächsten 3 Tage über deine Antworten nachdenken.

mfg Rene

*schloss*
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Zurück
Oben