Get your Shrimp here

Garnelen sind heute geschlüpft!

BusyBee

GF-Mitglied
Mitglied seit
06. Dez 2010
Beiträge
24
Bewertungen
10
Punkte
0
Garneleneier
3.432
Hallo Leute!

Hatte heute das Glück den Schlupf meiner Red Fire Garnelen zu beobachten. Leider ist kein einziges Video was geworden. Ich dreh durch. Aber ein Foto ist mir "gelungen".

2011-02-08-112345.jpg
 
Glückwunsch:party:super Foto!

wenn ich meine bloß so hinkriegen würde,ich bin "fotografierlegasthenikerin":hehe:von 20 Fotos kann man auf einem was erkennen.
 
Sehr schönes Foto, wäre froh wenn ich so eins mal hinbekommen würde!
 
Wieviel Stunden hast du dafür auf der lauer gelegen und gespannert? ;)
Tolles Foto!!!
Mit meiner alten Digi, werde ich wohl kaum solche tollen Fotos hinbekommen, da müssen sich die Nelen schon auf den vordersten Blätter in Pose schmeißen :(
 
Glückwunsch - mir ist es leider noch nie gelungen. Freue mich aber sehr für dich :-)))
 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch.Wirklich klasse. Ich hab leider auch oft Pech mit "schönen" Fotos.
 
Mit einer normalen Kamera schaffe ich auch keine guten Bilder. Das habe ich mit einem USB- Mikroskop gemacht. Das funktioniert gut, aber die Auflösung ist leider sehr gering (640x480). ich habe die gleiche bei con**d gesehen mit 2 Megapixel. Das wäre sicher besser. Kostet aber 99 Euro.

Hatte wirkliches Glück das heute zu sehen. Ist mir noch nie gelungen. Entweder habe ich es nicht mitgekriegt, oder die Garnele hat sich zu gut versteckt. Seit zwei Wochen schaue ich fast jeden Tag ganz genau, und heute war es endlich soweit. Jetzt hoffe ich bald eine Häutung live zu erleben.

Und natürlich: Danke für die Glückwünsche!!!
 
Fotos von den zwei Tage alten Babys:
2011-02-10-141629.jpg2011-02-10-141513.jpg
 
Finde ich klasse Fotos, Glückwunsch zum Zuwachs
 
Herzlichen Glückwunsch!!!

Coole Foto´s! Unsere Amano trägt seit 4 Tragen auch.....
 

Anhänge

  • 060220111294.jpg
    060220111294.jpg
    432 KB · Aufrufe: 52
  • 060220111224.jpg
    060220111224.jpg
    359,9 KB · Aufrufe: 55
Du weisst aber, das du die Amanogarnele für den Schlupf ins Salzwasser tun musst (falls du sie grossziehen willst)?
 
*Klug******ermodus an* um genauer zu sein müssen die Larven ins Brackwasser, die adulte Garnele wird das denke ich nicht lange überleben *Klug******ermodus aus*
 
Ja, das meinte ich ja. War falsch formuliert.
 
Ja, dass wissen wir;)......

Trotzdem Danke!

Falls es mit Nachwuchs klappen sollte, dann informieren wir das Forum mit Sicherheit:)....
 
Zurück
Oben