Get your Shrimp here

Garnelen schwimmen alle an oberfläche :-(

bongel

GF-Mitglied
Mitglied seit
10. Mrz 2008
Beiträge
96
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
5.511
Hallo zusammen,

ich hab in meinem Tetra Aqua Art nun 30 junge Red Bee.

Heute komm ich von arbeit heim und es gab 5 tiere, die beim Fitler hinten immer ganz oben am rand stehen, wie wenn sie rauswollen.

Hab jetz gleich WW 50% gemacht und jetz sitzt da die Hälfte oben...was kann das sein?

Nitrit und Nitrtat hab ich keins.

PH 7,2
KH 8
GH 8

23°

Die Ganis mussten notweise sofort in das uneingefahrene Becken gesetzt werden.

Es wurde mir filtermaterieal aus einme der Großen eingefahren und einrichtungsgegenstände sind auch von da rein, genauo wie Pflanzen.

Die Garnelen haben sich die Letzen Tage fast all gehäutet und sind halbadult etwa.

Alle haben schöne knallige Farben.

Das einzige was ich bemerkt habe...sie fressen nix vom futter, was ich reintue.

Sie sammeln zwar so immer aber nix von dem Was ich reintue.

Habe jetz ca. alle shrimpsticks durch die es so gibt und als gut eingestuft sind von Züchtern. Bio-Walnussblatt mögen se auch nicht...???

Beleuchtung ist eta 10h Tag.

Sonst nur paar schneks besatz.

lg Alois
 
Hallo
vielleicht zu wenig Sauerstoff im Wasser,hab ich auch mal gehab als ich zuviel Wasser ins Becken gemacht habe und der Ausströmer unterwasser war,am nächsten Morgen haben alle unter der Wasseroberfläche gehangen,hab dann sofort den Ausströmer über die Wasseroberfläche gehängt und ca. 1-2 std. später saßen wieder alle normal im Becken verteilt
bis dann
Mario
 
hey Mario,

ich hab nen Luftheber drinnen und da Plätscherts eigentlich dauernd an der Oberfläche.....!

Aber sie hangen ja schon dran, vorm WW. Jetz halt immer noch. hmm? Doch sauerstoff?


lg Alois
 
Zurück
Oben