Get your Shrimp here

Garnelen Paradies

Madlen21

GF-Mitglied
Mitglied seit
10. Apr 2007
Beiträge
213
Bewertungen
3
Punkte
10
Garneleneier
4.871
Hi,

es hat lange gedauert bis ich mein AQ vorstellen konnte aber heute ist es soweit Leider bin ich noch nicht dazu gekommen die Wurzel mit dem Moos zu bestücken, das werde ich aber als nächstes machen.
So das Becken ist für meine Grünen Zwergen die auch schon längst Eingezogen sind und demnächst ziehen auch noch Crystal Red`s ein.
Nun will ich euch nicht auf die folter spannen,hir ein paar Bilder vom neu Eingerichteten AQ und den Bewohnern.
 
Gefählt euch mein Becken nicht :@
 
Hallo Madlen,

hab das Thema gerade erst gesehen.

Also zuersteinmal hast du da auf jeden Fall schöne Tiere. Sehen schön flächig grün aus.

Zum Becken selbst:
Ich hab es gerne richtig zugewuchert. Aber ich denke das kommt sicherlich noch. Ansonsten würde ich mal schauen ob du in den Vordergrund noch die ein oder andere niedrige Pflanze einbauen kannst. Dann wirkt das Becken tiefer (wenn es von hinten nach vorne aufsteigend ist).

Der Kontrast der Pflanzen zum schwarzen Kies sieht auch richtig gut aus. Die Tiere kommen auf dem Grund natürlich auch wesentlich besser rüber.
 
Hallo Madlen,

das sieht schon mal sehr gut aus! Wenn das jetzt noch ein bisschen wuchert, wird das richtig super für Deine Garnis! Hübsche Grüne, übrigens!

Was für eine Pflanze ist denn die links vorne mit den großen runden Blättern?

Liebe Grüße
Ulli
 
Hallo Madlen,

da hast Du wirklich ein sehr schönes Becken und auch schöne Tiere.
Jedoch solltest Du den Tip von Stephan nicht folgen und die Pflanzen von vorne nach hinten aufsteigen lassen *fg*.
Was für Moos soll denn noch auf die Wurzel kommen?

Gruß

Ulf
 
Hi Ulf,

ich wollte da noch Javamoos drauf binden

Hi Ulli,

das ist ein Brasilianischer Wassernabel
 
Zurück
Oben