Get your Shrimp here

Garnelen Lieferzeit ZO**.net

MRx

GF-Mitglied
Mitglied seit
04. Jan 2011
Beiträge
21
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.515
HAllo ich habe mir am Mitwoch ein Paar garnelen Dort auf ihrer seite gekauft :D und gleich mit PayPal bezahlt. Nun habe ich zwar per Mail eine Rechnung bekommen und eine Bestellbestätigung aber noch keine Mail über meine NELEN, geschweige denn eine verandtmail. Bin echt ratlos und verrägert. Habe auch an den suport geschrieben aber bis jezt keine Antwort erhalten. Was habt ihr für erfahrungen gemacht mit Zo**.net ?? und wie soll ich jezt Tun??
 
Hallo,
also wenn du den gleichen Versandhandel meinst wie ich, dann bin ich von denen auch nicht begeistert. Ich habe allerdings nur Zubehör dort gekauft. Da kam dann auch ein Teil nicht an mit der Nachricht, es wird nachgeliefert. Wochen später habe ich dann dort angerufen und ja, sie hatten die Nachlieferung zwar kassiert, aber vergessen zu liefern...
Ruf am besten mal selbst an.
Gruß Eva
 
He, noch nicht mal ne'Woche. Bei anderen Haendlern war erstmal 14 Tage nichts in Erfahrung zu bringen. Weder per Telefon noch per email.
 
Hallo,

ich bitte auch zu bedenken, das Garnelen meist nur Montags - Mittwochs versand werden damit sie nicht übers Wochenende in der Post stecken. Außerdem wird es im Moment kälter, vielleicht wird deswegen nicht versand.

Ich kenne jetzt die Versandbedingungen des Shops nicht, aber da würde ich auf jedenfall mal schauen. Meist steht dort eine Mindesttemperatur unter der nicht versand wird.
 
Hallo,

die Erfahrung habe ich leider auch schon machen müssen, allerdings mit einem anderen Onlineshop. Geld kassiert und nichts kam. Gestern der Anruf, dass sie mir das Geld, da ich per Paypal gezahlt habe, zurück buchen lassen würden, aber bisher ist auch damit noch nichts passiert. Der Fall wurde von mir auch schon Paypal gemeldet und Käuferschutz beantragt, der läuft jetzt noch bis zum 24. Januar, wenn die sich bis dahin nicht gemeldet haben, geht das Geld automatisch wieder zurück an mich. Ich finds echt schade, dass manche Onlineshops es so mit ihrer Kundschaft machen, vor allem bei Neukunden. Kann ich nicht nachvollziehen.
Ich hoffe du hast mit deinen Sachen mehr Glück. Ich bezahle meistens nur noch per Paypal, denn wenn was schief geht, hat man so immer noch besser die Möglichkeit, wieder an sein Geld zu kommen

LG Susanne
 
also bei diesem versandhandel steht auch, das mit eingang der zahlung, erst eine bestellung beim züchter rausgegeben wird. ich denke, zoo**** hat dann wenig einfluss auf die dauer. ich hatte das prob dort genauso und am telefon den weg der bestellung erfahren. ich würde mal dort anrufen, da kannst du persönlich jemanden vollnölen :-)
mfg carsten
 
Gerade ist die MAIL hereingefalttert. Der Lieferant "BEX" hat momentan leichte Lieferschwierigkeiten. Natürlich das übliche alles schön geredet :D Hoffe mal das sie Trozdem noch diese Woche kommen D:
 
HAbe ich gerade gemacht. und was ist rausgekommen. ne freundliche abweisung und WIR WISSEN JA SELBST NICHT WIE UND WANN DIE TIEREVERSCHICKT WERDEN.
 
Nur mal noch der Vollständigkeit halber, auszug aus den Versandbedingungen in der Artikelbeschreibung:

"

  • Die Lieferung erfolgt per DHL, die Versandtage sind Montag, Dienstag und Mittwoch.
  • Die gesunde Ankunft Ihrer Tiere liegt uns sehr am Herzen. Bei Bestellungen bis spätestens Montag 24 Uhr können die Tiere meist noch in der gleichen Woche versandt werden. Bei Bestellungen am Dienstag und Mittwoch kann es passieren, dass der Versand erst in der Folgewoche erfolgt, da ein Teil der Arten an das Transportwasser angepasst werden muss.
  • Zum Wohle der Tiere behalten wir uns vor, bei großer Hitze oder Kälte (Temperaturen unter 0°C), den Versand auf andere Tage zu verlegen. "
Du hast letzte Woche Mittwoch bestellt, das heißt bis jetzt verzögert sich dein Versand gerade mal zwei Tage. Wird dann wohl erst nächste Woche versand.
 
Hallo,

also sollte es dieser eine Shop Z*****s sein,kann ich hier auch meine Erfahrungen mitteilen.

Also ich hab schon sehr oft dort Garnelen und auch Zwergflusskrebse bestellt.
Die Lieferzeiten schwankten von 2-21 Tage,ok zu gewissen Jahreszeiten sollte man sich damit abfinden wenn es mal wieder etwas länger dauert.
Das Übel daran ist,man bekommt keine oder nur selten eine Benachrichtigung wann die Garnelen versendet wurden.

Zum anderen:

Bei Garnelen hab ich schlechte Erfahrungen gemacht,da meistens ein Teil der Tiere schon tot ankamen und dann bei Benachrichtigung bei dem Shop nur eine Standardmail zurückkam und man Ersatz bekommt und man das gegebenenfalls das gleiche Problem wieder hat.
Auch eine ausführliche Mail an den Shop,das sie sich mal mit dem Züchter in Verbindung setzen sollen um dem Problem mal auf den Grund zu gehen,wurde nur Standardmäßig beantwortet.

Auch hab ich schon öfter Zwergflusskrebse bestellt,da gab es,außer der Lieferzeit und Benachrichtigung,keine Probleme.


Gruß Martin
 
Zurück
Oben