Get your Shrimp here

Garnelen in Bewegung

stephan_rlp

GF-Mitglied
Mitglied seit
18. Nov 2005
Beiträge
4.815
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
8.308
Hallo,

heute habe ich mal wieder einige Fotos von meinen Tiere gemacht. Dabei ist mir gerade ein Foto aufgefallen bei dem ich mich über die Körperhaltung der Garnelen gewundert habe :eek:

Jetzt dürft ihr raten wie das zu Stande gekommen ist ;)
 

Anhänge

  • A1.jpg
    A1.jpg
    95,3 KB · Aufrufe: 150
Hallo,

habe gerade noch 6 interessante Fotos gefunden
 

Anhänge

  • A1.jpg
    A1.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 112
  • A2.jpg
    A2.jpg
    72 KB · Aufrufe: 67
  • A3.jpg
    A3.jpg
    53,2 KB · Aufrufe: 61
  • A4.jpg
    A4.jpg
    44,9 KB · Aufrufe: 64
  • A5.jpg
    A5.jpg
    54,7 KB · Aufrufe: 45
  • A6.jpg
    A6.jpg
    50,4 KB · Aufrufe: 49
Hi Stephan,

du wirst schlicht und ergreifend gespannert haben *fg*
 

Hallo,

ja sieht so aus, aber ich denke wenn sie tot wären, hätte Stephan nicht diesen Smilie genutzt: ;)
Sondern eher den: :mad: oder :(
Vllt ist es bei den B/W ein Schock, das sie sich grade so zusammen ziehen?
Wüsste nichts andres, ausser tote Garnelen oder einen Schock!

Klär uns auf! :D
 
Hi!
Vielleicht haben sie gegen extreme Strömung anzukämpfen?

LG,
Jessy
 
Hallöchen,

ich möchte das jetzt mal auflösen bevor die Tiere hier als tot deklariert werden.

So sieht es bei Garnelen aus wenn sie sich vor dem Blitz erschrecken und dann "wegzucken". Hat jeder von uns wahrscheinlich dutzende Male erlebt, aber meist geht das so schnell das man nicht genau sieht wie das passiert.

Jetzt sieht man, dass die Tiere sich auf die Seite legen und den Hinterkörper anziehen bevor sie dann schließlich wie ein Pfeil durchs Becken schießen.
 
Hallöchen,

ich möchte das jetzt mal auflösen bevor die Tiere hier als tot deklariert werden.

So sieht es bei Garnelen aus wenn sie sich vor dem Blitz erschrecken und dann "wegzucken". Hat jeder von uns wahrscheinlich dutzende Male erlebt, aber meist geht das so schnell das man nicht genau sieht wie das passiert.

Jetzt sieht man, dass die Tiere sich auf die Seite legen und den Hinterkörper anziehen bevor sie dann schließlich wie ein Pfeil durchs Becken schießen.

Hallo Stephan,

:eek: wow wie lange hast Du gebraucht um solch ein Bild hinzubekommen, das ist ja echt genial!
Aber mit Schock hatte ich ja dann gar nicht so unrecht, was hab ich nun gewonnen? :rolleyes:
 
Ich finde das 1. Tigerbild einfach Spitze - sieht aus wie : Garni stemmt Garni ;)
 
Hallo Stephan,

einfach genial ...und wieder was dazu gelernt :) .
 
Zurück
Oben