Get your Shrimp here

Garnelen-Impressionen querbeet

Rhavenna

GF-Mitglied
GF Supporter
Mitglied seit
04. Nov 2014
Beiträge
486
Bewertungen
486
Punkte
10
Garneleneier
23.333
Hallo Ihr Lieben,

da ich gerne hin und wieder einige meiner Garnelen zeigen möchte, packe ich das mal jetzt hier in einen neuen Thread.

Hier mal ein paar neueste Eindrücke meiner Wusel, einmal meine Royal Blue Tiger OE und einmal eine Garnele aus einer Lieferung "Pandas" (es waren von 10 Garnelen nur 3 Pandas, der Rest King Kong und eine King Kong extreme. Da sage ich doch nicht nein...^^)
 

Anhänge

  • Tiger 1.jpg
    Tiger 1.jpg
    544,9 KB · Aufrufe: 108
  • Tiger 2.jpg
    Tiger 2.jpg
    102,3 KB · Aufrufe: 106
  • Tiger 3.jpg
    Tiger 3.jpg
    69,3 KB · Aufrufe: 106
  • Black Beauty 1.jpg
    Black Beauty 1.jpg
    115,8 KB · Aufrufe: 107
  • Black Beauty 2.jpg
    Black Beauty 2.jpg
    119,1 KB · Aufrufe: 104
und auch hier gibts mal wieder was zu guggen:


Zunächst hier mal eine wunderschöne Blüte, irgendwie nur mit einem Blütenblatt... mal sehen, vielleicht erwische die zweite Blüte vollständig
Bluete.jpg


Bei einer Lieferung von 10 Pandas waren doch tatsächlich nur 3 Pandas dabei, der Rest waren King Kong und diese wunderschöne King Kong extreme :D
Kingkong.jpg

Wem die Seemandelbaumblätter ausgehen, der macht sich eben selber welche :D hier meine kleine Zucht... von 7 Samen sind bis jetzt 4 aufgegangen, bei den restlichen 3 gebe ich die Hoffnung aber noch nicht auf.
SBBZucht.jpg

Und hier meine kleine Rasselbande im Royal Blue Tiger (OE) Becken... die wunderschöne bräunlichblaue ist ein Mädel und derzeit dick bepackt mit Eiern. Ein zweites Mädel schaukelt auch schon fleißig... :D
Tiger1.jpg
 
Auch hier wollte ich mal wieder ein paar Fotos los werden... einfach mal eine Sammlung meiner Becken, die meisten davon "grüne Höllen"... nach und nach werde ich hier noch mal Hand anlegen.

A1.jpg A2.jpg A3.jpg A4.jpg A6.jpg A7.jpg A8.jpg A9.jpg
 

Anhänge

  • A10.jpg
    A10.jpg
    516,7 KB · Aufrufe: 18
Hi
Welche Pflanze ist das in Bild 2 vorne? :)

Schöne Dschungel hast du da ;)
 
Ui gute Frage. Die wächst wie Hölle. Guter Bodendecker, man kann sie etwas höher wachsen lassen oder kurz halten. Ich müsste mal bei flowgrow suchen, was das ist, vielleicht hat auch jemand hier im Forum direkt ne Ahnung.
 
Hi,
sieht wie "Amano Pearl Grass" (Hemianthus sp.) aus. Ein nettes, dankbares Pflänzchen.
 
Danke Stefanie :D das erspart mir die Sucherei :D hätte nicht mal gewusst, unter welchem Stichwort ich hätte suchen können.
 
Hi,
sieht wie "Amano Pearl Grass" (Hemianthus sp.) aus. Ein nettes, dankbares Pflänzchen.

Hallo,

bist du dir da sicher? Ich habe eine die sieht identisch aus, gekauft habe ich sie als Micranthemum micranthemoides - zierliches Perlkraut. Mir gefallen deine Becken wirklich sehr sehr gut, so schön grün und zugewuchert.
 
Hallo,

bist du dir da sicher? Ich habe eine die sieht identisch aus, gekauft habe ich sie als Micranthemum micranthemoides - zierliches Perlkraut. Mir gefallen deine Becken wirklich sehr sehr gut, so schön grün und zugewuchert.

Nee, sicher bin ich nicht, dazu ist das Bild von zu weit weg. Es passt nur von der Höhe und der Blattform halbwegs. Das müßte am Besten @Rhavenna nochmal selbst vergleichen.
 
Zurück
Oben