Get your Shrimp here

Garnelen - Garnelen - Garnelen....

moncherry

GF-Mitglied
Mitglied seit
09. Jun 2009
Beiträge
200
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
5.928
Hallo liebe Forummitglieder
bin schon seit ein paar Monaten dabei und will jetzt auch mal meine Garnelen zeigen.

Habe mittlerweile 22 Becken (20 Garnelenarten - etliche Schneckenarten) und bin immer wieder aufs neue begeistert, wieviele verschiedene und schöne Garnelen es gibt. Es werden immer mehr und so wird die Anzahl der Becken von Jahr zu Jahr steigen.....:)

Hier mal ein paar Fotos meiner Tiere - vielleicht gefallen sie euch ja. Freue mich über Kommentare oder Anmerkungen - Tipps oder auch positive Kritik....

danke lg nadine

5huylqt5lohf.jpg


1snzq2dbkfrp.jpg


1ain7lemo33.jpg


j5odmuw6fccu.jpg


srykuf3mjzvu.jpg


qkpvnkh1bs5h.jpg


ieya7mja1dq.jpg


u5cqj7yjjc99.jpg


hu6dxw4z2639.jpg
 
schöne tiere. langsam bekomme ich immer mehr lust mir yellow fire und bees anzuschaffen.
 
Hi,

die weißen Bienen mit ihren Streifen und die blauen Tiger mit den roten Tigerstreifen schauen besonders gut aus!
 
Danke freut mich das euch meine Tiere auch so gut gefallen wie mir selbst.
Mario hat recht es sind blue Tiger mit roten Streifen - die sind immer schön zu sehen. Bei den weißen Bienen habe ich mittlerweile Nachwuchs - aber sie wachsen nicht besonders schnell.
Ist nur eine kleine Auswahl meiner Tiere... danke für eure Antworten. lg nadine
 
hi,
die tiger mit den roten streifen sind heiss- will auch haben :)
 
auf dem ersten Foto mit den YF, was sind das für Schnecken? :-D
 
Hallo,
die Tiger mit den roten Streifen sind ja voll cool.......möchte auch solche haben.............
Habe solche noch nie gesehen.....

LG Sandra
 
Hallo christine
also die schnecken sind Apfelschnecken Asolene Spixi - züchte sie erfolgreich seit 2 Jahren.

Sandra- ja war auch erstaunt. Haben sich erst dazu entwickelt. Anfangs sahen sie wie normale Blaue Tiger aus - jetzt wo sie adult sind - haben sich die Streifen sehr schön ausgeprägt. wenn mein Wurf gut durchkommt dann kannst gerne welche haben. lg nadine
 
hallo,
was sind das für garnelen?



1ain7lemo33.jpg

LG Pascal
 
ach ja übersehen sry :D

die sehen richtig gut aus
 
Huhu, wir kennen uns ja bereits aus der Börse :-) Habe damals so viele schöne Tiere von dir bekommen...der blue pearl Stamm von dir, ist der beste den ich je gesehen habe! Haste die BP garnicht mehr? Ich hab damals leider meiner Freundin die abgetreten, ärgere mich schwarz, muß da unbedingt mal Nachwuchs entführen...Die YF gefallen mir auch sehr gut, so langsam kommen meine in die Puschen, haben auch lange gebraucht ;-)
 
Hallo,
hast du Jungtiere von den blauen Tigern????
Die sehen echt total cool aus......


LG Sandra
 
hallo moncherry,

sehr schöne tiere :) aber für anfänger so wie ich einer bin, währe es echt schön gewesen wenn du über die jeweiligen fotos auch die namen der arten geschrieben hättest und vielleicht noch die wasserwerte in den du die tiere hälst bei 20 becken und den verschiedenen arten würden mich diese sachen sehr interessieren

freue mich schon auf weitere fotos und details :)
 
Hallo @ all
schön das ihr euch so für die Garnelen interessiert. Ist nur ein kleiner Ausschnitt aus meiner Garnelenvielfalt. Fotos werden noch folgen.

Sandra - ja habe schon Nachwuchs vom blauen Tiger Stamm - aber die sind leider noch nicht Abgabe bereit - außerdem haben sich die Streifen erst im Alter entwickelt - könnte also für nichts garantieren. Aber sonst gerne!!!

Hallo Panda - ja werde es gleich umändern und obenauf die Namen der verschiedenen Garnelen einfügen - danke für den Hinweis. Für Fragen oder Anmerkungen bin immer offen. :-)

Ach tina - aber sicher kann ich mich an dich erinnern - sorry das mit den BP - habe schon einen Stamm BP mit den tollen roten Streifen - die will ich aber momentan noch nicht abgeben. Ansonsten ist das kein Thema - da werden wir schon zusammen finden. Aber danke...

lg nadine
 
so leider ist es nicht mehr möglich den ersten Absatz mit den Bildern um zu ändern. Also dann machen wir es so:

1. Foto - Yellow Fire (Gelbe Garnelen) Hintergrund Asolene Spixi (Zebra Apfelschnecke)
2. Foto - Snow White
3. Foto - Weiße Bienen Garnelen
4. Foto - Blue Tiger mit roten Streifen
5. Foto - Sakura
6. Foto - Mosura
7. Foto - Crystel Red Garnele
8. Foto - Snow White
9. Foto - Mosura

lg nadine
 
wunderbar:) danke moncherry!
hältst du die alle bei den gleiche -wasserwerten?

ja leider kann man nur innerhalb von einer halben stunde seinen beiträg editieren.
währe nicht schlecht wenn das geändert werden würde!!;)
vielleicht kann ja mal nen mod sich der sache annehmen und den admin fragen ob der das einstellen kann:)
 
Zurück
Oben