Get your Shrimp here

Garnelen = Fastfoodesser?

Corinna

GF-Mitglied
Mitglied seit
27. Mrz 2006
Beiträge
115
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
4.423
Ich lese hier immer wieder, was Garnelen alles so gerne fressen. Einiges habe ich mittlerweile ausprobiert, was mich allerdings enttäuscht hat.

Anfangs habe ich ab und zu mal eine halbe Futtertablette oder ein wenig Flockenfutter ins Becken gegeben. Die Futtertablette war ok, das Flockenfutter eher nicht.
Dann habe meine Nelen auch Luab bekommen. Aber die Seemandelbaumblätter interssiert keinen Beckenbewohner, weder die Nelen, noch die Welse oder die Schnecken.
Gurke wurde auch nicht angerührt und Spagetthi auch nicht.
Keine Sorge, ich habe nicht alles auf einmal reingegeben, auch nicht kurz aufeinander, sondern immer im Abstand. In der Zwischenzeit bekamen sie mal nichts. Aber anscheinend sind es nur Fastfoodesser. Schade, ich hätte es gerne mal gesehen, wie die an einer Spagetthie hängen, oder Gurke oder so.
 
Hallo Corinna,

ich habe genau das gleiche Problem, meine fressen nur Futtertabletten und Flockenfutter.

Ich habe es mit Spagetthi, Salat, Gurke, Tomate, Haferflocken und einem kleinen Stück Weintraube probiert. Nur meine Schnecken fressen das auf aber meine Nelen gehen da nicht dran. :(

Gibt es denn irgendwas das Garnelen lieben an Frischen futter ??

Achja Laub hab ich natürlich auch drin aber anscheinend nur zur zierde.

MfG
Timo
 
Futter

Hey,

das kommt bei meinen Garnelen auch schon mal vor.
Macht einfach mal ne Futterpause von 2 Tagen,
dann nehmen sie sich schon alles Mögliche an Futter. ;)
 
Zurück
Oben