Get your Shrimp here

Garnelen bei der Malzeit Video

Ich würde an Deiner Stelle mal ein Hustenguzi nehmen. ;-) Das Video ist ganz witzig. So soll das in 4 Monaten bei mir auch aussehen.

Gruß,
Heiko
 
Hallo!

Was kriegen die denn Leckeres?
 
essen
netten Gruss Jan
nichts besonderes so nee Futtertablette
 
Da kann man ja Angst haben, daß die Kleinen zerdrückt werden. ;) Ich würd so ne Tablette eher zerkkeinern.

Du hast nen PAL-Camcorder, richtig? Falls Du ne Anleitung willst, wie man DV-AVIs richtig gut umwandelt, schreib mir mal ne PN oder per ICQ/Jabber.
 
Schönes Video:hurray:

Bei meinen sieht das aber leider etwas anders aus. Die kämpfen immer ums Fressen:mad:
 
Hi,

tolles Video. Wo ist wohl das Futter? hehe

Viele Grüße

Ben
 
Huch, was ein Gewusel ;)
Hoffentlich komme ich mal dahin.

LG Rainer
 
wenn du gutes Wasser hast dann schon
netten Gruss Jan
 
Viel zu viel

Guten Abend,barsch
mir gefällt es nicht, die Tiere mit einer Futtertablette abzuspeisen, wie ich das sehe, sehe ich Tiere, die Hunger haben, das gefällt mir nicht,dieses ist mir schon mal in einer Zoohandlung aufgefallen, das die Tiere 1 Futtertablette bekammen,wie die Irren daraufgestürmt sind, also ich finde das hmm, nicht in Ordnung, sei dem, ich verstehe es richtig falsch, dann sorry
Gruß Rosi
 
Und noch mehr dazu

Hallo noch einmal, ich liebe dieses Gewusel, meine Nelen alle zusammen macht aber vieleicht an deinem Becken gemessen, nicht mal ein drittel aus, ich habe drei Becken, Gemeinschaft in allen Ehren, aber warum diese Massen, was bewegt dich, soooviel Garnelen zu züchten und in einem Becken zu halten, ich frage esrt garnicht wie groß dein Becken ist, also bei einem 160 Liter Becken, oder aufwärst halte ich meinen Mund,entschuldige mich, aber sonst nicht,
Gruß Rosi:)
 
Hi-Hier ein Foto von der Fütterung, die ist immer wieder ein Rugby Spiel.

Gruß
Bernhard
 

Anhänge

  • 005.JPG
    005.JPG
    167,8 KB · Aufrufe: 53
hi
danke und die haben nur eine Tablette bekommen damit die auch alle kommen und auch zu sehen sind
bekommen sonnst natürlich mehr als nur eine Tablette( die bekommen nie Tabletten Futter um eben so was zu vermeiden) für ein Video fand ich es gut


"was bewegt dich, soooviel Garnelen zu züchten"
was mich dazu bewegt
zu sehen dass die kleinen sich gut entwickeln und wachsen und wachsen
 
Zurück
Oben