Im Garnelenhaus-Onlineshop bieten wir eine große Auswahl an Garnelen, Schnecken, Wasserpflanzen, Aquascaping uvm. Get your Shrimp here
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Garnelen Begeisterte aus Ulm und Umgebung...

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von fanny, 27 März 2014.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 5 Benutzern beobachtet..
  1. fanny
    Offline

    fanny GF-Mitglied

    Registriert seit:
    11 Februar 2014
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    47
    Garneleneier:
    612
    fanny 27 März 2014
    Servus,

    mit immer mehr Neid lese ich so schöne Stammtische und kann bis heute leider keinen Stäbchen Verrückten in meiner Umgebung finden. Gern würde ich Kontakte innerhalb eines Umkreises knüpfen um ggf. Probleme zusammen anzugehen, Austausch und rege Unterhaltungen.

    Wenn also jemand aus dem Umkreis Ulm/Umgebung kommt, meldet euch. Würde mich freuen.
  2. Werbung

    Werbung

    Garneleneier:
    Werbung 6 August 2020
    Sera Aquaristik Garnelentom
    Um diese Werbung nicht mehr zu sehen, einfach Anmelden oder registrieren.
  3. Nelchen87
    Offline

    Nelchen87 GF-Mitglied Gonzales war hier

    Registriert seit:
    25 März 2010
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    1.508
    Garneleneier:
    83.474
    Nelchen87 27 März 2014
    Hallo,
    Wohne zwar nicht direkt im Umkreis von Ulm, aber nicht so weit weg von Memmingen, wäre vielleicht auch ne Möglichkeit.
    Beim Stammi in Sindelfingen ist es auch sehr nett.

    Grüßle Melanie
  4. Gesche
    Offline

    Gesche GF-Mitglied

    Registriert seit:
    31 März 2013
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    363
    Garneleneier:
    1.111
    Gesche 28 März 2014
    Hey ihr, ich wohne in Biberach derzeit, zählt das noch als "Umgebung"?
  5. fanny
    Offline

    fanny GF-Mitglied

    Registriert seit:
    11 Februar 2014
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    47
    Garneleneier:
    612
    fanny 28 März 2014
    Hey,

    Freut mich bekannte Orte zu lesen. Ja sicher zählt das noch zur Umgebung. Sindelfingen, wie ist es denn da?
  6. Gesche
    Offline

    Gesche GF-Mitglied

    Registriert seit:
    31 März 2013
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    363
    Garneleneier:
    1.111
    Gesche 28 März 2014
    Zur Zeit hab ich ne Weiterbildung und wenig Zeit, aber ab Juni kann man sich gern mal treffen, wenn ihr mögt :)
  7. Nelchen87
    Offline

    Nelchen87 GF-Mitglied Gonzales war hier

    Registriert seit:
    25 März 2010
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    1.508
    Garneleneier:
    83.474
    Nelchen87 28 März 2014
    Hallo,
    Also wir gehen immer gerne hin, sind sehr nette Leute da.
    Aber gegen einen zweiten Stammi wo man sich trifft hab ich auch nix

    Grüßle Melanie
  8. Brandtaucher
    Offline

    Brandtaucher GF-Mitglied

    Registriert seit:
    18 August 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    4
    Garneleneier:
    281
    Brandtaucher 21 Mai 2014
    Bin aus der Dillinger Ecke und wenn es sich zeitlich einrichten lässt wäre ein Stammtisch in der Region ganz interessant!
    Gruß Harald
  9. qualle0073
    Offline

    qualle0073 GF-Mitglied

    Registriert seit:
    3 August 2013
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    14
    Garneleneier:
    320
    qualle0073 21 Mai 2014
    Ich wohne ca. 20 Kilometer entfernt von dillingen und gehe dort auch zur schule:) Ein Stammtisch in der Umgebung wäre ne tolle Sache:)

    MfG,

    Quirin

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Diese Seite empfehlen