Get your Shrimp here

Garnelen Begeisterte aus Ulm und Umgebung...

fanny

GF-Mitglied
Mitglied seit
11. Feb 2014
Beiträge
49
Bewertungen
47
Punkte
10
Garneleneier
3.885
Servus,

mit immer mehr Neid lese ich so schöne Stammtische und kann bis heute leider keinen Stäbchen Verrückten in meiner Umgebung finden. Gern würde ich Kontakte innerhalb eines Umkreises knüpfen um ggf. Probleme zusammen anzugehen, Austausch und rege Unterhaltungen.

Wenn also jemand aus dem Umkreis Ulm/Umgebung kommt, meldet euch. Würde mich freuen.
 
Hallo,
Wohne zwar nicht direkt im Umkreis von Ulm, aber nicht so weit weg von Memmingen, wäre vielleicht auch ne Möglichkeit.
Beim Stammi in Sindelfingen ist es auch sehr nett.

Grüßle Melanie
 
Hey ihr, ich wohne in Biberach derzeit, zählt das noch als "Umgebung"?
 
Hey,

Freut mich bekannte Orte zu lesen. Ja sicher zählt das noch zur Umgebung. Sindelfingen, wie ist es denn da?
 
Zur Zeit hab ich ne Weiterbildung und wenig Zeit, aber ab Juni kann man sich gern mal treffen, wenn ihr mögt :)
 
Hallo,
Also wir gehen immer gerne hin, sind sehr nette Leute da.
Aber gegen einen zweiten Stammi wo man sich trifft hab ich auch nix

Grüßle Melanie
 
Bin aus der Dillinger Ecke und wenn es sich zeitlich einrichten lässt wäre ein Stammtisch in der Region ganz interessant!
Gruß Harald
 
Ich wohne ca. 20 Kilometer entfernt von dillingen und gehe dort auch zur schule:) Ein Stammtisch in der Umgebung wäre ne tolle Sache:)

MfG,

Quirin

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben