Get your Shrimp here

Garnelen Aquarium Einrichter

Pottie

GF-Mitglied
Mitglied seit
18. Jul 2011
Beiträge
5
Bewertungen
1
Punkte
10
Garneleneier
3.489
Guten Tag,
bin neu in diesem Forum.
Ich habe, da ich Hobby Programmierer bin, einen Garnelen Aquarium Einrichter geschrieben.
Ich bitte euch diesen mal anzuschauen und Verbesserungen oder Fehler kund zu tun.
Dies soll ein Leitfaden für Anfänger sein, so wie ich einer bin.

Ihr könnt euch das Programm hier herunterladen.
https://rapidshare.com/files/4133917474/Aquarium_einrichter.exe

Wie gesagt ist es noch nicht ganz fertig und hoffe auf Ergänzungen von euch.

Mit freundlichen Grüßen
Pottie
 
Ich würde keinem empfehlen hier von einem neuen Nutzer eine .exe Datei herunter zu laden.
Erst recht nicht, wenn der User sich Pottie nennt. ^^
 
Hi Pottie!

Ich habe mal ganz gutgläubig dein Werk gesaugt. Das hast du ja wirklich drollig gemacht! Die rechte Garnele auf dem letzten Bild sieht aus wie eine Hühnerkeule!! Total süß! Cooles Programm und weiter so :)

Aber 7-8 Tage Einlaufzeit ist etwas knapp bemessen. Eher 3-4 Wochen, dann läuft das Becken schön stabil und die Garnelen finden Aufwuchs zum fressen :)

Liebe Grüße
Lisa
 
Ich kann dein Misstrauen vestehen.
Dennoch könnt ihr gern vor dem öffnen euer Viren Programm rüber laufen lassen.
Wenn ihr möchtet kann ich einige Screenshots hochladen um zu beweisen das es sich hier nicht um einen Virus handelt.

MfG
Pottie
 
Danke Lisa,
ich werde das ganze in 3-4 Wochen ändern.
Vielen dank für dein Vertrauen und natürlich auch für die korrigierte Information
Danke ;)
 
Hi,
Oder glecih 5-6 Wochen ? das ist sicherer ;)
 
hallo
hast du schön gemacht. ;)
aber ich denke nicht, dass man UNBEDINGT Garnelenkies oder so braucht. Nährstoffmix auch nicht unbedingt. Ich habe ganz normalen Aquarienkies und die Garnelen strörts nicht. Auch die Pflanzen wachsen gut.
Wollte ich nur mal erwähnen. ;)
LG
 
Nabend,
Danke für eure ratschläge und verbesserungen!
Ich werde morgen oder übermorgen all eure vorschläge einarbeiten oder verändern.
Bin weiterhin offen für Verbesserungen!

Danke unf schönen Abend noch

Pottie
 
Ich kann dein Misstrauen vestehen.
Dennoch könnt ihr gern vor dem öffnen euer Viren Programm rüber laufen lassen.
Wenn ihr möchtet kann ich einige Screenshots hochladen um zu beweisen das es sich hier nicht um einen Virus handelt.

MfG
Pottie

Was haben Screenshots mit einem Beweis zu tun?
Und ich habe gar kein Virenprogramm. (Hoffe ich zumindest ^^ )
Mag ja ne tolle Sache sein, ich verkneife es mir lieber.
.exe dateien nehme ich nichtmal von Leuten an die ich (ev. sogar persönlich )kenne !
Nix für ungut !

Gruß Lars
 
Ja ist ja gar kein Problem!
Vielleicht änderst du ja irgendwann deine Meinung, würde mich sehr freuen wenn du es dir dann anschauen würdest.
 
Zurück
Oben