Get your Shrimp here

Garnele verliert Arm – wie konnte das passieren??

Krys

GF-Mitglied
Mitglied seit
03. Jun 2008
Beiträge
7
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
3.228
Hallo allerseits,

seit Dienstag habe ich in meinem 150l-Aquarium 4 Glasgarnelen. Die sind auch ganz fit laufen und schwimmen durchs Becken und bekommen vor allem Garnelen-Tabletten und gestern gabs lebende rote Mückenlarven. Außerdem noch die Fisch-Flocken und was sie sonst noch so finden.

Jetzt habe ich gestern gesehen, dass meiner größten Garnele (ein Weibchen glaube ich – grüner Fleck am Hinterkopf?) eine Schere fehlt. Vorgestern war sie ganz sicher noch da.

Wie konnte das passieren? Als Mitbewohner sind nur Platys und ein paar Schnecken da und die ignorieren die Garnelen. Wären da noch die anderen Garnelen, aber die sind eigentlich wesentlich kleiner, irgendwie kann ich mir das nicht so recht vorstellen…

Soweit ich gesehen hab hat sie sich auch nicht gehäutet.

Hattet ihr sowas auch mal? Wächst der Arm wieder nach??
 
Zurück
Oben