Get your Shrimp here

Garnele plötzlich blasser als sonst

Kwaii

GF-Mitglied
Mitglied seit
17. Nov 2012
Beiträge
242
Bewertungen
80
Punkte
10
Garneleneier
10.232
:)

Ich habe 2 Männchen bei meinen Bloodys. Ein etwas stärker gefärbt und eins, was weniger stark gefärbt ist. Das weniger stark gefärbte ist nun seit 2-3 Tagen noch blasser, was mich vor allem am Tag wo ich es zum ersten Mal gesehen habe, extrem überrascht hat. Ist das normal? Vllt hat er sich gehäutet (habe keine Exhuvie gefunden) und hat dadurch an Farbe verloren? Oder kann er krank sein?

IMG_1614.jpg So sah er vor einem Monat aus (ja, er hatte Saugwürmer, das Thema hat sich aber bereits nach wenigen Tagen erledigt.)

Die zwei folgenden Bilderzeigen das Männchen im IST-Zustand
IMG_1712.jpg
IMG_1713.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben