Get your Shrimp here

Garnele-Online Heft 3

Chrisp

Supermaus
Mitglied seit
05. Jun 2005
Beiträge
7.798
Bewertungen
547
Punkte
10
Garneleneier
22.548
[align=center]
GO1Kopie.jpg
[/align]

 
Hi Christian,

habs eben schon bisschen durchgeschaut.
Scheint wieder interessant zu sein ;)
Die Bilder von Elke Weiand und Andreas Werth sind genial :p

Klasse Arbeit! :D
 
Hallo Christian,

wieder eine gute Ausgabe! ;)
Besonders gut fand ich persönlich, den Bericht über die New Bee / Hummelgarnele.
Und so habe ich wieder was dazugelernt.

Gruß

Frank
 
Hallo,

ich habe eben das ganze Heft durchgelesen...Wahnsinnig interessant,
icon_clap.gif
gerade für mich als Neuling.

Habe zufällig am Freitag ein Pfalnzenpaket mit Mooskugeln bestellt...
darum war der Mooskugelbericht für mich ein Volltreffer...
agadou02.gif


Und als Einsteiger, habe ich mir bei einem Forenmitglied gerade Garnelen bestellt...
und wie ich jetzt weiß sind dies Color Bienengarnelen!!! somit verwechslung ausgeschlossen...
Wieder ein Volltreffer...
agadou02.gif


Ein irres und supergut illustriertes Magazin...

Weiter so
bindafuer.gif


*Edit* Beitrag wurdeEditiert
 
Huhu,

wirklich eine tolle Sache. Habs auch gleich in meinem Forum verlinkt.
Darf ich das Bild auch verlinken?
 
Hallo,

ja darfst du - ist ja Werbung fürs Heft ;)
 
Echt wieder eine gelungen Ausgabe, finde die Idee wirklich gut und freue mich dass ein Communityprojekt so gut funktioniert.

Nur der Artikel New Bee vs. Hummel hat mich verunsichert ;).
Evtl. muss ich nämlich nun mal einen Beitrag erstellen, was da bei mir als "Hummel" schwimmt. Links auf meinem Avatar zu sehen , Tips werden per PM angenommen.

Nochmal Daumen hoch
 
Hi!

Hat jemand eine Ahnung warum ich das Heft nicht downloaden kann ??

Martin
 
Hallo Martin,

lade dir das Heft zuerst auf deine Festplatte runter und öffne es dann.

Bei mir klappt es so auch.
 
morgen

eine wirklich schöne ausgabe :)

EIN SCHÖNES HEFT

gruß claudia
 
hi,

kann mich nur anschliessen....
das heft ist mal wieder absolut klasse geworden....
 
Hallo,

auch die 3. Ausgabe ist euch wieder super gelungen.
Sehr interessant - da lohnt sich auch bei meiner langsamen Internetverbindung (danke Telekom!) der Download und ich freue mich schon auf die nächste Ausgabe.

Grüße

Peter
 
Zurück
Oben