Get your Shrimp here

Garnele neben dem Aqua

TwenOliver

GF-Mitglied
Mitglied seit
13. Okt 2008
Beiträge
448
Bewertungen
1
Punkte
10
Garneleneier
9.728
Hallo an alle

Jetzt ist das schon die dritte Garnele die ich verloren habe.Es ist nicht ganz so schlimm,da sie sich ja schön vermehren.
Meine Frage ist, wie kommen sie raus? Klettern oder springen sie raus. Konnte das schon mal jemand beobachten.

Viele liebe Grüße

Sven
 
was hast denn für ein aq ? mit oder ohne deckel ? hast vieleicht ein schlauch wo aus deinem aq raus geht ? vieleicht sind sie da rausgeklettert !
 
hallo

Ich habe ein 30iger Cube. Ich denke Möglichkeiten gibt es genug. Aber warum? Natürliche Auslese--selber Schuld.Smile

Gruß Sven
 
wenn es beim Paarungschwimmen hektisch zu geht können sie schon mal "flüchten" in Form von springen Naos sind ja nich ganz zu.
Aber wenn das was sich verschlechter kann das auch passieren aber da sie sich ja wie du sagtetest vermehren sie sich da kann man das glaube ausschließen.

gruß patrick
 
Hallo Patrick

Dann wird das wohl das Paarungsschwimmen sein.

Viele liebe Grüße

Sven
 
Guten Abend, ich habe gelesen, das Garnelen eigendlich nur aus dem Becken krappeln, wenn was mit den Werten nicht stimmt, z. B. Sauerstoff??
ich habe drei Becken ohne Abdeckung, da melden sich die Garnelen schon, wenn Ihnen was nicht passt,hängen in den Schwimmpflanzen, aber das intensiv, dann weiß ich, irgentetwas stimmt nicht, durchlüfte das Becken ordentlich und gut isses,vileicht hilft es ein Bisschen
Gruß Rosi
 
wenns stärker wird hätte ich ein netz übers becken gezogen und das wasser getestet
lg max
 
Hallo

Die Wasserwerte sind in Ordnungund Sauerstoff ist auchgenug da.Den anderen Tieren geht es ja gut. Krebse paaren sich und alle sind wohlauf.
Wer weiß?

Viele liebe Grüße

Sven
 
Zurück
Oben